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24.10.2017 20:03
Hallo , ich hab ein magenta schnellstartpaket erhalten. das datenvolumen von 30 GB ist verbraucht, kann ich das nachladen (kaufen) ? Wie kriege ich das hin ?? ich warte beim bauherrenservice noch weitere 3 wochen bis der festnetzanschluss geschaltet wird. eingereicht habe ich die vertragsdaten zu meinem neubau im märz 2017, kann mir ein fachmann helfen?
danke vorab
26.08.2019 04:14
Hallo,
ich weiss nicht ob dass hier noch aktuell ist aber unser Datenvolumen ist auch am Ende,
könnten wir eine Nachbuchung erhalten?
MfG
Seb173
27.08.2019 10:03
26.09.2019 18:36
Hallo Telekom-hilft-Team,
könnte ich bitte auch eine Aufladung vom Datenvolumen haben? Es waren schon 3 Techniker da, konnten aber das Problem mit dem Anschluss nicht lösen, so dass ich weiterhin auf das Schnellstart Paket angewiesen bin.
Vielen Dank!
Gruß sumomo
26.09.2019 19:09
26.09.2019 19:39
Hallo Manuel,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Bin jetzt wieder erreichbar. Vielen Dank.
Gruß sumomo
27.09.2019 16:42
02.11.2019 21:20
Hallo. Mein FTTH lässt leider auf sich warten. Auch kann man die LTE Box nicht mit VPN nutzen was wir benötigen um von Zuhause zu arbeiten. Bisher ein Grauhen mit diesem Anschluss. Nun ist unser Volumen aufgebraucht. Können sie bitte 30GB nachbuchen?
05.11.2019 08:23
05.11.2019 20:39
Hallo @Melanie B. Ich habe hier in meinem Profil geschaut. Hier gibt es keine Möglichkeit eine Kundennummer oder Telefonnummer zu hinterlegen. Allerdings auf Telekom.de ist mein Vertrag mit allen Details. Dieser FTTH ist ein neu Anschluss in meinem Neubau. Mein alter Vertrag wird mitgenommen sobald der Techniker hier die letzten Dinge im Neubau getan hat.
05.11.2019 20:47
Hallo @Melanie B. Ich hab es dann doch gefunden und habe mein Profil aktualisiert. Ich bin in der Woche von 0900 bis 1600 Uhr erreichbar.
Gruß Robert
11.11.2019 21:12
11.11.2019 21:42
Hallo, wir bekommen unseren Internet erst am 9.12. Unser Volumen ist leider verbraucht und wir benötigen nur noch ein letztes Mal das Volumen zum Aufladen. Würde es noch gehen? Meine Frau ist tagsüber alleine mit dem Baby und kann mich nicht erreichen, weil der Empfang von ihrem Handy sehr schlecht ist ☹️☹️
11.11.2019 22:19
12.11.2019 07:33
Vielen Dank, hoffe dass es noch klappt
12.11.2019 08:37
12.11.2019 08:54
12.11.2019 09:19
robertexakt schrieb: Hallo @Melanie B. Ich hab es dann doch gefunden und habe mein Profil aktualisiert. Ich bin in der Woche von 0900 bis 1600 Uhr erreichbar.
09.02.2020 16:24
Hallo
Da mein Anschluss auch erst Ende des Monats zur Verfügung steht und ich HomeOffice habe, benötige ich eine weitere Nachladung. Das Datenvolumen wird voraussichtlich in 2 bis 3 Tagen verbraucht sein.
Ist es irgendwie möglich, bei mir Abhilfe zu schaffen?
Würde mich sehr freuen.
10.02.2020 07:22
10.02.2020 07:24
Vielen lieben Dank
Sehr schneller Service top
10.02.2020 07:44
20.03.2020 12:53
Hallo,
mein Datenvolumen ist abgelaufen und möchte gerne neu aufladen Über pass.telekom bekomme ich keine Verbindung.
Bitte um weitere Hilfe.
20.03.2020 13:12
20.03.2020 13:18 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2020 13:19 durch den Autor
Hallo Anne,
es geht um MagentaZuhause Schnellstart (mit Huawei E5577C). Per Wlan mit Router verbunden und den Link aufgerufen, nur dann erscheint bei mir die Huawei Konfi. Seite.
Ich habe die Sim Karte im Smartphone eingesteckt und da gar keine Verbindung zum Telekom-Netz erhalten. Der Huawei Router zeigt auch nur "Kein Netzwerk" an... Ich habe die Sim im vor 3 Jahren (?) benutzt und nun bräuchte ich es wieder...
20.03.2020 13:27
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