crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.06.2018 10:30
Hallo Community,
so der 01.06.2018 ist angekommen, auf https://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland?wt_mc=sk_da_1060263_fn-dp-342255758-24410453438-2... es schein als das man sich alls Neukunde schon vormerken lasse kann für den Magenta Zuhause XL.
Aber wie schaut es für Bestandskunden aus? Wie ist hier die vorgehensweise? Im Kundencenter kann ich leider meine Vertrag nicht ändern bzw. mich vormerken lassen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.11.2018 22:15 Zuletzt bearbeitet: 25.11.2018 23:01 durch den Autor
Hallo @Iruwen,
vielen Dank für die direkte Info. Dann freut es mich, dass alles geklappt hat.
Sollten dennoch Fragen oder weitere Anliegen auftauchen, einfach hier bei mir melden.
Viele Grüße
Kathrin W.
15.11.2018 19:24 Zuletzt bearbeitet: 22.11.2018 22:09 durch den Autor
Hallo @ Iruwen,
sehr gerne. Ich wünsche dann viel Freude an der neuen schnelleren Bandbreite.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
15.11.2018 19:08 Zuletzt bearbeitet: 25.11.2018 23:15 durch den Autor
10.09.2018 18:47 Zuletzt bearbeitet: 10.09.2018 19:33 durch den Autor
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community maschaum,
wenn du in den gleichen Tarif verlängerst, dann bindest du dich noch für weitere 24 Monate im Anschluss an deine jetzige Mindestvertragslaufzeit.
Ein Produktwechsel auf einen höheren Tarif ist auch kurzfristig möglich.
Beste Grüße
Kathrin W.
05.09.2018 18:38 Zuletzt bearbeitet: 09.09.2018 18:52 durch den Autor
Hallo f.huber,
auch hier noch mal vielen Dank für das nette Telefonat.
Freut mich, dass wir eine Lösung finden konnten und du weiterhin unser Kunde bleibst.
Viele Grüße
Kathrin W.
24.08.2018 18:55
Hallo Cartman2,
ich habe gerne genauer für dich nachgeschaut.
Der Tarif Magenta ZuhauseXL mit bis zu 250 MB ist an deinem Anschluss möglich.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
15.08.2018 21:56 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2018 20:30 durch den Autor
Hallo Thynariel ,
hier: http://bit.ly/2g14GGj kannst du dich für kostenlose und unverbindliche Informationen über den Ausbau registrieren.
Einfach auswählen, dass du bereits unser Kunde bist. Bei SVDSL 250 liegt die Bandbreite zwischen 175 bis 250 MBit/s im Down und 20 bis 40 MBit/s im Upload. Die normalerweise zur Verfügung stehende Geschwindigkeit beträgt 200 / 35 MBit/s (Down / Up). Wenn SVDSL 250 nicht verfügbar sein sollte, kann auf Wunsch die Rückfalloption SVDSL 175 gebucht werden. Bei SVDSL 175 liegt die Bandbreite zwischen 105 bis 175 MBit/s im Down- und 20 bis 40 MBit/s im Upload. Die normalerweise zur Verfügung stehende Geschwindigkeit beträgt 145 / 30 Mbit/s (Down / Up).
Beste Grüße
Kathrin W.
01.06.2018 10:37 Zuletzt bearbeitet: 01.06.2018 10:43 durch den Autor
Nach der Auswahl des XL Tarifs komme ich auch als Bestandskunde mit "Jetzt vorab bestellen" zur Registrierung für kostenlose und unverbindliche Informationen über den Ausbau.
In der heute aktualisierten Preisliste MagentaZuhause, Call & Surf, Call Start, Call Basic und Call Comfort sind auch die XL Tarife enthalten. Eine Fußnote zu diesen Tarifen lautet:
Die betriebsfähige Bereitstellung kann frühestens im August 2018 erfolgen.
15.11.2018 17:35
Was soll mir das sagen? Ich will keine weiteren (HD) Sender, nur die höhere Bandbreite.
15.11.2018 18:35
15.11.2018 18:55
@Heike B. schrieb:
Hallo @iche+,
was hältst du davon, dass wir gemeinsam schauen, wie teuer ein Tarifwechsel wird, wenn der Ausbau abgeschlossen ist und die gewünschte Leitung zur Verfügung steht?
Gib mir gerne dann einen kleinen Wink und hinterlege deine Daten im Profil, dann klingel ich gerne bei dir durch.
Viele Grüße
Heike B.
@ Heike B., da wäre ich echt begeistert. Danke und Gruß
15.11.2018 19:08 Zuletzt bearbeitet: 25.11.2018 23:15 durch den Autor
15.11.2018 19:17
@Kathrin W. schrieb:
Hallo @Iruwen, vielen dank für unser freundliches Telefonat. Freut mich, dass wir gleich eine Lösung gefunden haben. Für den bisherigen RouterSpeedport Smart 1 habe ich den Versand eines Retourenscheines per Brief veranlasst. Sollten noch weitere Fragen auftauchen, einfach hier bei mir melden. Viele Grüße Kathrin W.
Ich habe zu danken, vielen Dank für den prompten Rückruf und die schnelle Lösung
15.11.2018 19:24 Zuletzt bearbeitet: 22.11.2018 22:09 durch den Autor
Hallo @ Iruwen,
sehr gerne. Ich wünsche dann viel Freude an der neuen schnelleren Bandbreite.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
22.11.2018 19:17
@Kathrin W. schrieb:
Hallo @ Iruwen, sehr gerne. Ich wünsche dann viel Freude an der neuen schnelleren Bandbreite. Herzliche Grüße Kathrin W.
Geräteversand und Schaltung haben einwandfrei und termingerecht geklappt und es kommen mindestens 230Mbit an. wahrscheinlich macht da sogar eher mein WLAN schlapp Danke nochmal!
22.11.2018 22:15 Zuletzt bearbeitet: 25.11.2018 23:01 durch den Autor
Hallo @Iruwen,
vielen Dank für die direkte Info. Dann freut es mich, dass alles geklappt hat.
Sollten dennoch Fragen oder weitere Anliegen auftauchen, einfach hier bei mir melden.
Viele Grüße
Kathrin W.
24.11.2018 10:47
26.11.2018 10:43
05.12.2018 11:55
Hallo, der netten Betreuerin des "Telekom hilft "Teams. Ich denke wir sollten unser "Date" : ) verschieben, da der offizielle Zuschalttermin erst für den 10.12 terminiert wurde. Wenn es ihnen zeitlich passt bin ich bis um 12:30 Uhr erreichbar.MfG
05.12.2018 12:10
05.12.2018 13:43
Hallo, ich habe meine Handynummer hinterlegt unter der bin ich vormittags von 7:00-13:00 Uhr ereichbar.
05.12.2018 14:08
06.12.2018 11:48
07.12.2018 04:25
Guten Morgen , würden Sie bitte meine Kündigung wiedereinstellen. Danke und ein schönes WE
07.12.2018 10:10
13.12.2018 23:58
Hallo, ich habe heute einen Brief bekommen , das ich angeblich meine Kündigung zurückgezogen hätte. Sie besteht aber noch wie vereinbart, korrekt ? MfG
14.12.2018 08:45
11.01.2019 17:08 Zuletzt bearbeitet: 11.01.2019 17:33 von Klaus K.
@Heike B.Hallo erstmal, ich komme bei diesen Schreiben nicht wirklich mit. Hilfst Du ( Sie) mir mal bitte auf die Sprünge ! Danke und schönes WE
--------------------
Anmerkung Klaus K.: Anhang mit persönlichen Daten aus Datenschutzgründen editiert.
11.01.2019 17:17
Du solltest die Anlage wieder löschen. All deine persönlichen Daten inkl. Anschrift und Kundennummer sind nun offensichtlich einsehbar.
14.01.2019 17:04
Ok. Danke ! Ich dachte es wäre nur für die angeschriebene Person sichtbar.
15.01.2019 10:57
17.02.2019 09:36
Ich ahbe mich auch vormerken lasen. - Möglich sind bei mir aber auch nur maximal 175 Mbit. - Der nette Call-Center Agent wollte mir aber kein SoKü Recht einräumen, in dem Fall, wenn nicht die vollen 175 Mbit ankommen. - Ich hab jetzt schon Brutto 107 Mbit, da macht es keinen Sinn, wenn ich für 10 EUR mehr im Monat plötzlich nur 10, 20, oder 30 Mbit mehr bekomme.
Wir sind hier in Downloadraten, die man nur noch für Downloads von (großen) Softwarepaketen braucht. - Weder zum surfen, Email, noch für IP-TV brauche ich tatsächlich 100 Mbit, oder mehr (Im Jahr 2019). - Wie es in 10 Jahren Aussieht, weiß der Himmel, aber aktuell ist das so.
Ich will ja den XL Tarif haben, aber eben nur unter der Bedingung, 175 Mbit bei der vollen Bandbreite von 175 Mbit, oder nichts, sprich meinen alten 100er Tarif einfach behalten. - Schade, dass man bei der Telekom immer noch so unflexibel und unkulant ist.
Und ja, ich bin schon jahrelang zufriedener Magenta 1 Kunde. - Die Telekom macht schon ein bischen Umsatz bei mir und meiner Frau. - Ist ja nicht so, dass da ein dahergelaufener Neukunde kommt, und gleich (unverschämte) Forderungen stellt.
Ich warte jetzt einfach ab, bis die Telekom unseren DLAM mit meinem Anschluß ungestellt hat, dann sollte mir meine FritzBox ja verraten, was möglich ist. - War von 50 auf 100 Mbit auch schon so.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.