Gelöst

MagentaEINS Business Integration nicht möglich?

vor 7 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team. Ich habe versucht zwei Mobilfunk-Verträge in die Cloud PBX zu integrieren, bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung "Der Administrator ist nicht berechtigt, die MSISDN einem Arbeitsplatz zuzuordnen". Die Hotline konnte leider auch nicht helfen.

Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

993

18

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Thorsten.B,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Ich helfe dir gerne weiter.

      Um mir einen detaillierten Überblick verschaffen zu können, benötige ich einige Daten von dir.
      Daher bitte ich dich unter folgendem Link dein Profil zu vervollständigen.

      Ich freue mich auf über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      16

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen, 

       

      heute morgen alles probiert, paralleles klingeln eingerichtet und versucht in der App anzumelden, leider ohne Erfolg, da anhängende Meldung erscheint. 

       

      Gehe ich richtig in der Annahme, dass dann der MobileClient extra gebucht werden muss? 

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen Jörg,

       

      ja genau, unter Arbeitsplatzübersicht kannst du Zusatzpakete buchen, hier muss dann der MobileClient gebucht werden.

       

      Viele Grüße

      Thorsten

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @joergheimann,

      Sie haben dazu bereits Unterstützung aus der Community erhalten. Wenn noch Probleme auftreten, bitte erneut melden.
      Vielen Dank an @Thorsten.B für die Hilfe.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @Thorsten.B,

      vielen Dank für das sehr angenehme und informative Telefonat.

      Schön, dass wir eine Lösung finden konnten.

      Es lag daran, dass die MagentaEINS-Option in @Thorsten.B Handyvertrag gebucht war -
      Die Option musste gelöscht werden und löste den Konflikt.

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
      Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Tag.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von