MagentaEINS Unlimited

Moin zusammen,

 

ich versuche seit Mitte November (regelmäßig, mit unterschiedlichen Browsern) den Konfigurator von MagentaEINS unlimited zu öffnen.

Die Verifikationen mit den Festnetz-Zugangsdaten und den Mobilfunk-Zugangsdaten funktionieren einwandfrei.

Sobald dann der Konfigurator geöffnet  wird ("Stellen Sie Ihr MagentaEINS unlimited Paket zusammen"), kommt "die Eieruhr" (der magentafarbene Kreis) und nichts passiert weiter.

Hat jemand einen schlauen Tipp für mich? Nein, das Buchen per Hotline kommt nicht in Frage, ich möchte gerne "Wissen" und "Nachlesen", was ich da buche.

Schöne Weihnachten schon mal.

Grüße, Heiko


@h-stuenker  schrieb:
Nein, das Buchen per Hotline kommt nicht in Frage, ich möchte gerne "Wissen" und "Nachlesen", was ich da buche.

Dann bleibt Ihnen der Gang in den Shop,

oder sie warten hier, bis sich ein Teami meldet. Ihr Kundenprofil ist ja komplett ausgefüllt.

Aber warum nicht über die Hotline?

Sie bekommen doch eine Auftragsbestätigung, in der alles steht, was sie gebucht haben.

 

Ich habe dasselbe Problem ("Eieruhr" und kann nicht buchen).

Gibt es inzwischen eine Lösung?

Bisher leider nicht… 🤷‍♂️

Hallo @h-stuenker & @frank1969a,

 

vielen Dank, dass ihr euch hier gemeldet habt. 

 

Welche Informationen fehlen hier genau? Und welche Fehlermeldung kommt hierbei auf, wenn man weiter zur Buchung geht?

Habt ihr die Buchung direkt über das Kundencenter angestoßen? Und auch ein anderes Endgerät ausprobiert?

 

Falls ich jedoch dabei helfen darf, sagt mir gerne Bescheid, wann ich euch diesbezüglich anrufen darf. 
Hierbei wäre ein Zeitfenster optimal. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Christina P.

Hallo Christina.

Die Anmeldung mit den Daten für Festnetz und Mobilfunk funktioniert, dann werden die AGBs akzeptiert und anschließend kommt das:

hstuenker_0-1641301493435.png

Mehr passiert leider nicht... Auch nicht nach Stunden - auch nicht mit unterschiedlichen Geräten oder Browsern...

 

Grüße, Heiko

Same Here:

Android 11 und Windows 11,

Chrome Browser, Firefox Browser, 

Mein Magenta App -

Alle dasselbe Szenario.

 

 

Telekom hilft Team

Hallo @h-stuenker,

 

welches Betriebssystem ist auf dem Gerät installiert, auf welchem Sie versuchen, den Konfigurator zu starten?

 

@frank1969a,

 

gerne sehe ich mir das einmal genauer an. Zu welcher Zeit passt ein Telefonat?

 

Beste Grüße

Malte M.

  • Die Antworten stehen doch oben?
  • Windows 11 und Android 11.
  • Ich habe inzwischen telefonisch gebucht.