crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.12.2021 11:59
Moin zusammen,
ich versuche seit Mitte November (regelmäßig, mit unterschiedlichen Browsern) den Konfigurator von MagentaEINS unlimited zu öffnen.
Die Verifikationen mit den Festnetz-Zugangsdaten und den Mobilfunk-Zugangsdaten funktionieren einwandfrei.
Sobald dann der Konfigurator geöffnet wird ("Stellen Sie Ihr MagentaEINS unlimited Paket zusammen"), kommt "die Eieruhr" (der magentafarbene Kreis) und nichts passiert weiter.
Hat jemand einen schlauen Tipp für mich? Nein, das Buchen per Hotline kommt nicht in Frage, ich möchte gerne "Wissen" und "Nachlesen", was ich da buche.
Schöne Weihnachten schon mal.
Grüße, Heiko
22.12.2021 12:12 Zuletzt bearbeitet: 22.12.2021 12:21 durch den Autor
@h-stuenker schrieb:
Nein, das Buchen per Hotline kommt nicht in Frage, ich möchte gerne "Wissen" und "Nachlesen", was ich da buche.
Dann bleibt Ihnen der Gang in den Shop,
oder sie warten hier, bis sich ein Teami meldet. Ihr Kundenprofil ist ja komplett ausgefüllt.
Aber warum nicht über die Hotline?
Sie bekommen doch eine Auftragsbestätigung, in der alles steht, was sie gebucht haben.
02.01.2022 17:43
Ich habe dasselbe Problem ("Eieruhr" und kann nicht buchen).
Gibt es inzwischen eine Lösung?
02.01.2022 18:10
Bisher leider nicht… 🤷♂️
04.01.2022 13:02
Hallo @h-stuenker & @frank1969a,
vielen Dank, dass ihr euch hier gemeldet habt.
Welche Informationen fehlen hier genau? Und welche Fehlermeldung kommt hierbei auf, wenn man weiter zur Buchung geht?
Habt ihr die Buchung direkt über das Kundencenter angestoßen? Und auch ein anderes Endgerät ausprobiert?
Falls ich jedoch dabei helfen darf, sagt mir gerne Bescheid, wann ich euch diesbezüglich anrufen darf.
Hierbei wäre ein Zeitfenster optimal.
Liebe Grüße
Christina P.
04.01.2022 14:05
Hallo Christina.
Die Anmeldung mit den Daten für Festnetz und Mobilfunk funktioniert, dann werden die AGBs akzeptiert und anschließend kommt das:
Mehr passiert leider nicht... Auch nicht nach Stunden - auch nicht mit unterschiedlichen Geräten oder Browsern...
Grüße, Heiko
04.01.2022 14:09
Same Here:
Android 11 und Windows 11,
Chrome Browser, Firefox Browser,
Mein Magenta App -
Alle dasselbe Szenario.
08.01.2022 22:53
Hallo @h-stuenker,
welches Betriebssystem ist auf dem Gerät installiert, auf welchem Sie versuchen, den Konfigurator zu starten?
gerne sehe ich mir das einmal genauer an. Zu welcher Zeit passt ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
08.01.2022 23:54
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.