Telekom Business Community
Telekom hilft Community
Geschäftskunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
Mailbox auschalten
Gelöst
Mobilbox
Mailbox
cwehrmaker
vor 7 Jahren
Wie schalte ich die Mailbox aus?
1001
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Alle
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Klaus K.
Hallo @cwehrmaker
Sie können Ihre SprachBox über das Boxmenü ausschalten, indem Sie die kostenfreie Nummer der SprachBox 0800 33 02424 anwählen.
Im Hauptmenü können Sie durch Drücken der Taste 4 die Box ein- und ausschalten.
Hier gibt es alles zum Nachlesen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-standard-universal/sprachbox-der-telekom-einschalten-ausschalten?samChecked=true
VG Gurke
5
1
Anonymous
Antwort
von
Alternativ können im Telefoniecenter auch alle Rufumleitungen zur Sprachbox gelöscht werden.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
Das Deaktivieren der Sprachbox ist eigentlich nicht notwendig.
Die Offline-Rufannahme der Sprachbox sollte im Falle einer Störung schon aktiviert bleiben, falls keine
Rufumleitung zu einer anderen Rufnummer erwünscht ist. (Gilt für Voice over IP)
Uneingeloggter Nutzer
Frage
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
dennis.goettlicher
in
Mobilfunk
1196
3
vor 5 Jahren
andreas.mathieu
271
wewiedd
Festnetz & Internet
1753
Dominika Theuer
770
vor 6 Jahren
Andreas_MZ
394
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @cwehrmaker
Sie können Ihre SprachBox über das Boxmenü ausschalten, indem Sie die kostenfreie Nummer der SprachBox 0800 33 02424 anwählen.
Im Hauptmenü können Sie durch Drücken der Taste 4 die Box ein- und ausschalten.
Hier gibt es alles zum Nachlesen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-standard-universal/sprachbox-der-telekom-einschalten-ausschalten?samChecked=true
VG Gurke
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Alternativ können im Telefoniecenter auch alle Rufumleitungen zur Sprachbox gelöscht werden.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
Das Deaktivieren der Sprachbox ist eigentlich nicht notwendig.
Die Offline-Rufannahme der Sprachbox sollte im Falle einer Störung schon aktiviert bleiben, falls keine
Rufumleitung zu einer anderen Rufnummer erwünscht ist. (Gilt für Voice over IP)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von