Telekom Business Community
Telekom hilft Community
Business customers
Telekom Shops
Contact
DE
EN
Mailbox auschalten
Solved
Mobilbox
Mailbox
cwehrmaker
7 years ago
Wie schalte ich die Mailbox aus?
1001
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Author
All
Accepted Solution
Gurke
accepted by
Klaus K.
Hallo @cwehrmaker
Sie können Ihre SprachBox über das Boxmenü ausschalten, indem Sie die kostenfreie Nummer der SprachBox 0800 33 02424 anwählen.
Im Hauptmenü können Sie durch Drücken der Taste 4 die Box ein- und ausschalten.
Hier gibt es alles zum Nachlesen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-standard-universal/sprachbox-der-telekom-einschalten-ausschalten?samChecked=true
VG Gurke
5
1
Anonymous
Answer
from
Alternativ können im Telefoniecenter auch alle Rufumleitungen zur Sprachbox gelöscht werden.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
Das Deaktivieren der Sprachbox ist eigentlich nicht notwendig.
Die Offline-Rufannahme der Sprachbox sollte im Falle einer Störung schon aktiviert bleiben, falls keine
Rufumleitung zu einer anderen Rufnummer erwünscht ist. (Gilt für Voice over IP)
Unlogged in user
Ask
This could help you too
dennis.goettlicher
in
Mobilfunk
1196
3
5 years ago
andreas.mathieu
271
wewiedd
Festnetz & Internet
1752
Dominika Theuer
770
6 years ago
cb_42
511
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @cwehrmaker
Sie können Ihre SprachBox über das Boxmenü ausschalten, indem Sie die kostenfreie Nummer der SprachBox 0800 33 02424 anwählen.
Im Hauptmenü können Sie durch Drücken der Taste 4 die Box ein- und ausschalten.
Hier gibt es alles zum Nachlesen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-standard-universal/sprachbox-der-telekom-einschalten-ausschalten?samChecked=true
VG Gurke
1
Answer
from
7 years ago
Alternativ können im Telefoniecenter auch alle Rufumleitungen zur Sprachbox gelöscht werden.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
Das Deaktivieren der Sprachbox ist eigentlich nicht notwendig.
Die Offline-Rufannahme der Sprachbox sollte im Falle einer Störung schon aktiviert bleiben, falls keine
Rufumleitung zu einer anderen Rufnummer erwünscht ist. (Gilt für Voice over IP)
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from