Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Manche Webseiten laden nicht mehr vernünftig
vor 7 Monaten
Schönen guten Tag,
seit wenigen Monaten habe ich das Problem, dass sich manche Webseiten nicht mehr vernünftig öffnen lassen, da diese nicht fertig laden. Z.B. probiere ich Seite x zu öffnen und es dauert ewig oder kommt auch gar nicht zum Ende. Der Seiteninhalt lädt kaum und das favicon der Webseite wird auch gar nicht erst aufgelöst. Geändert habe ich netzwerkseitig nichts. Weder auf dem PC(via LAN), noch in den Routersettings. Gelegentlich habe ich den Fehler auch auf dem Handy, sobald ich im WLAN bin, wodurch ich den Fehler eher bei den Settings des Routers sehen würde, obwohl dieser wie bereits benannt sonst immer anständig funktioniert hatte. Bei den meisten Seiten bin ich jedoch ungehindert, wodurch ich annehmen würde, dass es etwas mit den Ports zu tun haben könnte, aber auch hier hatte ich meine Hände nicht an der Config. Sowohl die Endgeräte, als auch der Router haben die neusten Updates.
Habt ihr eine Idee, wo die Stellschraube sein könnte, die mich wieder zum Glück führt?
Vielen Dank im Voraus!
1591
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen