Manche Apps/Websites funktionieren nicht bzw. laden nicht im WLAN

vor 5 Jahren

Hallo!

Seit neusten habe ich einen Speedport und seitdem tritt der Fehler auf, dass manche Apps (bspw. Twitter, Amazon) nicht mehr laden, wenn ich im WLAN bin. Dies tritt auch bei diversen Internetseiten auf. Über mobile Daten laden die Apps bzw. die Seiten ganz normal. In anderen WLANs funktionieren diese auch, nur nicht zu Hause beim Speedport.

Eine Namensänderung der 2,4 GHz und 5 GHz Frequenz hat in beiden Fällen nichts bewirkt, weshalb ich jetzt hier nochmal das Thema aufgreife. Hat jemand noch eine Idee?

265

6

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Welche Geräte werden eingesetzt? Welcher Speedport genau?

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bei meiner Mitbewohnerin laden die Websites, die bei mir nicht laden. Also müsste es doch ein Problem an meinem Handy sein?

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @Ramm13,

    klingt tatsächlich ganz danach, als sei das Handy ursächlich. Vielleicht hilft hier aber schon eine De- & Reinstallation der Apps.

    Grüße,

    Johannes P.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

893

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

500

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

13040

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1038

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1580

0

15