Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Manche Apps/Websites funktionieren nicht bzw. laden nicht im WLAN
vor 5 Jahren
Hallo!
Seit neusten habe ich einen Speedport und seitdem tritt der Fehler auf, dass manche Apps (bspw. Twitter, Amazon) nicht mehr laden, wenn ich im WLAN bin. Dies tritt auch bei diversen Internetseiten auf. Über mobile Daten laden die Apps bzw. die Seiten ganz normal. In anderen WLANs funktionieren diese auch, nur nicht zu Hause beim Speedport.
Eine Namensänderung der 2,4 GHz und 5 GHz Frequenz hat in beiden Fällen nichts bewirkt, weshalb ich jetzt hier nochmal das Thema aufgreife. Hat jemand noch eine Idee?
265
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
893
0
1
vor 5 Jahren
500
0
1
vor 6 Jahren
13040
0
2
1038
0
1
vor 7 Monaten
1580
0
15
Andreas__
Community Guide
vor 5 Jahren
Welche Geräte werden eingesetzt? Welcher Speedport genau?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ramm13
Antwort
von
Andreas__
vor 5 Jahren
Bei meiner Mitbewohnerin laden die Websites, die bei mir nicht laden. Also müsste es doch ein Problem an meinem Handy sein?
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
klingt tatsächlich ganz danach, als sei das Handy ursächlich. Vielleicht hilft hier aber schon eine De- & Reinstallation der Apps.
Grüße,
Johannes P.
0
0