Manche Apps/Websites funktionieren nicht bzw. laden nicht im WLAN
vor 6 Jahren
Hallo!
Seit neusten habe ich einen Speedport und seitdem tritt der Fehler auf, dass manche Apps (bspw. Twitter, Amazon) nicht mehr laden, wenn ich im WLAN bin. Dies tritt auch bei diversen Internetseiten auf. Über mobile Daten laden die Apps bzw. die Seiten ganz normal. In anderen WLANs funktionieren diese auch, nur nicht zu Hause beim Speedport.
Eine Namensänderung der 2,4 GHz und 5 GHz Frequenz hat in beiden Fällen nichts bewirkt, weshalb ich jetzt hier nochmal das Thema aufgreife. Hat jemand noch eine Idee?
291
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
914
0
1
vor 6 Jahren
508
0
1
Gelöst
1166
0
2
vor 6 Jahren
Welche Geräte werden eingesetzt? Welcher Speedport genau?
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kannst Du mal bitte wie hier schauen, ob wirklich auch alle Security-Updates installiert sind?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Smart-3-Speedport-Amazon-App/m-p/4110998#M440208
Antwort
von
vor 6 Jahren
Meines Erachtens nach sind alle Security-Updates korrekt installiert.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei meiner Mitbewohnerin laden die Websites, die bei mir nicht laden. Also müsste es doch ein Problem an meinem Handy sein?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
klingt tatsächlich ganz danach, als sei das Handy ursächlich. Vielleicht hilft hier aber schon eine De- & Reinstallation der Apps.
Grüße,
Johannes P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von