Gelöst

Masternutzer neu setzen

vor 2 Jahren

Hallo,

wenn ich verschiedene Dinge im Kundencenter ansehen oder ändern möchte, kommt folgender Hinweis:

"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."

Laut den Lösungen hier in der Community könnte bitte jemand vom Team mit mir zusammen den Masternutzer anpassen, dann sollte hoffentlich alles funktionieren. Fröhlich

LG

442

10

    • vor 2 Jahren

      @Ärisch 

      Das kann ein Teamie machen.

      Bitte halten sie die letzten 6 Ziffern ihrer IBAN zur Verifizierung bereit.

      Im Kundenprofil bitte auch Ihre Erreichbarkeit eintragen. Dann ein wenig Geduld, bis ein Teamie sie kontaktiert.

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ärisch,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch am späten Abend.

      Ich habe den Masternutzer geändert. Morgen solltest du alles im Kundencenter angezeigt bekommen. 

      Bei Fragen melde dich gern. 😊

       

      Alles Gute für deinen Vater und einen schönen Abend wünscht Melanie B. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Melanie,

       

      vielen Dank für die Unterstützung und das freundliche Telefonat am späten Abend.

      Nun funktioniert alles wie gewünscht und Deine Änderungen sind alle wirksam Fröhlich

       

      Liebe Grüße und einen arbeitsreichen Tag Zwinkernd wünscht Ärisch

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ärisch,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch am späten Abend.

      Ich habe den Masternutzer geändert. Morgen solltest du alles im Kundencenter angezeigt bekommen. 

      Bei Fragen melde dich gern. 😊

       

      Alles Gute für deinen Vater und einen schönen Abend wünscht Melanie B. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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