Solved
Masternutzer
9 years ago
Sie besitzen mehrere Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) und haben zum Login eine E-Mail-Adresse oder Zugangsnummer verwendet, die nicht dem Masternutzer zugeordnet ist. Daher stehen Ihnen aktuell nicht alle Funktionen des Kundencenters zur Verfügung.
Wie wird das geändert??
3008
15
This could help you too
6 years ago
300
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @knotti,
hier ist es in Langform erklärt: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?_CSRFToken=1353115ddb018dbf61bb50ccb0060d8d&samChecked=true
In Kurzform: Am besten den Kundenservice Festnetz unter 0800 33 01000 anrufen, so dass der Masternutzer gesetzt wird. Das geht am schnellsten.
Ansonsten ist das Team hier sicherlich auch gerne behilflich.
VG Peuki
14
Answer
from
9 years ago
Hallo @Irina K.
ja ist alles erledigt, der Kundenservice hat das sofort
umgestellt, alles gut.
viele Dank nochmal
VG knotti
Answer
from
8 years ago
Hallo hab schon 7mal bei Telekom angerufen und bin immer noch nicht weiter. Muß biß zu45 Minuten warten und dann kann man mir doch nicht weiter helfen.Muß doch möglich sein den Masternutzer zu setzen.
Hab den wechsel von 1&1 zur Telekom schon bereut
Answer
from
8 years ago
gerne kann ich schauen, weshalb bisher niemand den Masternutzer bei Ihnen setzen konnte.
Füllen Sie bitte in Ihre Profilfelder Ihre Daten ein und geben mir im Anschluss Bescheid.
Ich melde mich dann bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from