Solved
Masternutzer
9 years ago
Sie besitzen mehrere Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) und haben zum Login eine E-Mail-Adresse oder Zugangsnummer verwendet, die nicht dem Masternutzer zugeordnet ist. Daher stehen Ihnen aktuell nicht alle Funktionen des Kundencenters zur Verfügung.
Wie wird das geändert??
3008
15
This could help you too
6 years ago
299
0
6
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @knotti,
hier ist es in Langform erklärt: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?_CSRFToken=1353115ddb018dbf61bb50ccb0060d8d&samChecked=true
In Kurzform: Am besten den Kundenservice Festnetz unter 0800 33 01000 anrufen, so dass der Masternutzer gesetzt wird. Das geht am schnellsten.
Ansonsten ist das Team hier sicherlich auch gerne behilflich.
VG Peuki
14
Answer
from
6 years ago
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Marita W.
Answer
from
6 years ago
Hallo Marita,
es hat geklappt.
vielen Dank für Ihre Hilfe, Freundlichkeit und Kompetenz👍🏻😉
Gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
VG
Michi
Answer
from
6 years ago
klasse, das freut mich.
Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from