Gelöst
Masternutzer
vor 10 Jahren
Sie besitzen mehrere Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) und haben zum Login eine E-Mail-Adresse oder Zugangsnummer verwendet, die nicht dem Masternutzer zugeordnet ist. Daher stehen Ihnen aktuell nicht alle Funktionen des Kundencenters zur Verfügung.
Wie wird das geändert??
3019
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
319
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo @knotti,
hier ist es in Langform erklärt: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?_CSRFToken=1353115ddb018dbf61bb50ccb0060d8d&samChecked=true
In Kurzform: Am besten den Kundenservice Festnetz unter 0800 33 01000 anrufen, so dass der Masternutzer gesetzt wird. Das geht am schnellsten.
Ansonsten ist das Team hier sicherlich auch gerne behilflich.
VG Peuki
14
von
vor 7 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Marita W.
0
von
vor 7 Jahren
Hallo Marita,
es hat geklappt.
vielen Dank für Ihre Hilfe, Freundlichkeit und Kompetenz👍🏻😉
Gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
VG
Michi
0
von
vor 7 Jahren
klasse, das freut mich.
Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von