Masternutzer
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
falls dies Telerkom hier mitliest, kann mir jemand online helfen. Können Sie mir bitte auf meinen neuen Account den Masternutzer setzen. Ich kann im Kundencenter weder Winstellungen vornehmen noch kann ich irgendwelche Dienst abonnieren. Ich bin momentan im Ausland und kann daher nicht anrufen und würde z.B. Gerne das Eishockey und Basketballangebot nutzen wollen.
Vielen Dank und Grüße
joerrue
266
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
300
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Hallo @joerrue
das wird im Ausland nicht funktionieren, denn die Lizenzen, welche die Telekom hat, gelten nur für die BRD.
Gruss -LERNI-
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @joerrue das wird im Ausland nicht funktionieren, denn die Lizenzen, welche die Telekom hat, gelten nur für die BRD. Gruss -LERNI-
Hallo @joerrue
das wird im Ausland nicht funktionieren, denn die Lizenzen, welche die Telekom hat, gelten nur für die BRD.
Gruss -LERNI-
Kann ich TELEKOM EISHOCKEY auch im Ausland sehen?
Generell ja, das Angebot kann aus dem Ausland auf den gleichen Wegen wie in Deutschland empfangen werden. Allerdings ist es möglich, dass bestimmte Spiele, die im Rahmen von TELELKOM EISHOCKEY übertragen werden, aus Lizenz-rechtlichen Gründen nur innerhalb von Deutschland empfangbar sind.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
am schnellsten dürfte ein Anruf bei der Hotline sein, um dort den Master für die Zugangsnummer zu setzen. +49 180 233 1000 Stichwort „Beratung“.
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Lerni es geht mit Einschränkungen.
Chrisd
Kann ich TELEKOM EISHOCKEY auch im Ausland sehen?
Generell ja, das Angebot kann aus dem Ausland auf den gleichen Wegen wie in Deutschland empfangen werden. Allerdings ist es möglich, dass bestimmte Spiele, die im Rahmen von TELELKOM EISHOCKEY übertragen werden, aus Lizenz-rechtlichen Gründen nur innerhalb von Deutschland empfangbar sind.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Danke @Woochdou und @Hubert Eder für die Aufklärung, das war mir neu und ist ungewöhnlich.
Naja, für den gweieften User stellt das ja auch kein Problem dar, kann man ja mit VPN umgehen, wenn man weiß wie man das macht und die Verbindung performant genug ist.
Gruss -LERNI-
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von