Masternutzer

vor 5 Jahren

Hallo,

ich verzweifle. Bis gestern hatte ich noch 2 Festnetzverträge auf meiner Kundennummer. 

Der eine ist gestern ausgelaufen. Mein Aktueller Vertrag ist nun leider nicht mehr zu verwalten. 

 

Egal, ob ich mich mit meiner E-Mailadresse einem Benutzernamen oder der Zugangsnummer anmelde. 

Ich habe heute bereits 4x mit der 0800 3301000 telefoniert, nachdem jeweils 30+ Minuten gewartet habe. 

 

Ich habe einfach darum gebeten, meinen Zugang wieder zum Masteraccount zu machen. 

Anscheinend konnte damit niemand etwas anfangen. Einmal hat man sogar mein Internet-Kennwort zurückgesetzt, sodass ich den Router neu einstellen musste.....

 

Sollte irgendjemand vom Support das hier lesen und wissen was gemacht werden muss, bitte macht das. 

Danke,

Gruß

Marco Cremers 

164

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    319

    0

    6

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    947

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    690

    2

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    718

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    478

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...