Media Receiver 401 weiß

Hallo Community

Ich wollte gerade meinen bestehenden Handyvertrag über MagentaEINS mit einem neuen DSL-100 Anschluss incl. Magenta-TV erweitern. Leider kann ich aber im Bestellvorgang den nötigen Media Receiver 401 nicht in weiß auswählen, obwohl das Auswahlfeld vorhanden ist. Starte ich einen Bestellvorgang solo, über Magenta Zuhause L kann ich den weißen Receiver auswählen. Ist diese Einschränkung bei MagentaEINS gewollt, oder ist es nur eine Fehlfunktion?

Da wir unser komplettes Equipment in weiß haben, wäre es natürlich super, wenn der neue Receiver dazu passen würde!

Das soll sich ein Teamie mal anschauen.

Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

Telekom hilft Team
Hallöchen @MichaP,

hier bin ich auch schon. Fröhlich
Am besten wir quatschen mal eben fix.
Wann darf ich heute durchrufen?

Liebe Grüße
Mira M.
Telekom hilft Team
Ich nochmal @MichaP.

Ich hab's gerade mal ganz frecherweise probiert, dich zu erreichen. Aber irgendwie kam ich nicht durch.
Gib mir einfach Bescheid, wann es besser passt. 😛

Liebe Grüße
Mira M.

Hallo Mira

Bin heute noch bis 20:00 online

Ähhh, meinte 21:00 Uhr


@MichaP  schrieb:

Ähhh, meinte 21:00 Uhr


@Mira M.  📞

Telekom hilft Team
Danke für das Telefonat @MichaP.

Wie besprochen werden sich meine Kollegen bei dir melden und alles einrichten, damit es reibungslos abläuft. Fröhlich
Dir noch einen schönen Abend.

Danke dir @Ludwig II fürs Bescheid geben.

Liebe Grüße
Mira M.
Telekom hilft Team
Hallo @MichaP. ,

ich habe Ihnen zu Ihrem Anliegen eine Direktnachricht zukommen lassen.

Viele Grüße,

Tabea Ka.