crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.11.2021 18:44 Zuletzt bearbeitet: 26.11.2021 20:28 von Daniela B.
Hallo @steffi17
Ich habe heute die Versandbestätigung der Hardware bekommen und bin aus allen Wolken gefallen.
Ich habe bestellt:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.11.2021 19:38
26.11.2021 20:37
Hallo @Telenor
ich habe Deinen Beitrag mal durch die Teamies verschieben lassen.
Danke an @Daniela B. 😉
Denke mal das sich dann auch einer der informierten Teamies dazu meldet 👍
Gruß
Waage1969
26.11.2021 20:41
Hallo @Telenor,
ich habe mal direkt geschaut. Es sind 2 Receiver bestellt worden. Einer zum Kauf und einmal zur Miete. Eine Stornierung ist leider nicht mehr möglich. Hier bitte einmal das Kaufgerät kostenlos via https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ zurückschicken.
Bitte dazu aber einmal das Paket aufmachen, damit der richtige Receiver zurückgeschickt wird. Nicht das du dann das Mietgerät erwischt, welches auch unterwegs ist Tut mir Leid, dass hier scheinbar eine Bestellung falsch ausgelöst wurde.
Gruß
Daniela B.
28.11.2021 14:37
die Hotline hat mir allen ernstes gesagt das die vom mir bestellten und in der Auftragsbestätigung auch bestätigen 6 Monate Sonderpreismiete für den Receiver ich vergessen soll, die sind nun mit der Ersatzlieferung ( anstelle des Kaufgerätes) nicht mehr anwendbar.
Was soll das? Ohne Fehler von mir und bevor man die Geräte rausschickt ändern man einfach die vereinbarten Preise?
Ich bitte um Korrektur
liebe Grüße
Telenor
28.11.2021 14:41
Hallo @Telenor
da werden sich @Daniela B. & Co. sicherlich baldmöglichst zu melden 👍
Gruß
Waage1969
28.11.2021 16:45
29.11.2021 06:15
29.11.2021 14:13
29.11.2021 14:16
@Telenor schrieb:
Hallo @Oliver I.
📲 Ich warte.....
Ich gehe davon aus, dass @Oliver I. seinen Dienst gerade erst angefangen hat....
29.11.2021 19:56
29.11.2021 20:52
30.11.2021 06:59
30.11.2021 07:50
@Jürgen Wo. schrieb:
Oliver I. ist erst morgen nachmittags (ca. 15 Uhr) wieder im Dienst. Wann passt ein Rückruf morgen?
@Telenor schrieb:
30.11.2021 19:38
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.