Media Receiver Bestellung falsch: Kauf statt Miete.

Gelöst

Hallo @steffi17 

 

Ich habe heute die Versandbestätigung der Hardware bekommen und bin aus allen Wolken gefallen.

 

Ich habe bestellt:

Media Receiver 401 schwarz
  • Lieferung 1-2 Wochen vor Installation
mtl. 1,94 €
1. bis 6. Monat 1,94 €
Ab dem 7. Monat 4,94 €
 
aber laut Rechnung: Media Receiver 401 schwarz Kaufgerät 249,99 !!!
 
Ich habe kein Kaufgerät bestellt !
 
bitte um Korrektur
liebe Grüße
Telenor
 
 
 
 
 
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @Oliver I. 

 

vielen Dank für das nette Gespräch und die gute Lösung!😁

 

viele Grüße

 

Telenor

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Telenor,

besten Dank für das Telefonat. Freut mich, dass wir soweit Alles klären konnten Zwinkernd

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Telenor 

ich habe Deinen Beitrag mal durch die Teamies verschieben lassen.
Danke an @Daniela B.  😉

Denke mal das sich dann auch einer der informierten Teamies dazu meldet 👍
Gruß

Waage1969

Hallo @Telenor,

 

ich habe mal direkt geschaut. Es sind 2 Receiver bestellt worden. Einer zum Kauf und einmal zur Miete. Eine Stornierung ist leider nicht mehr möglich. Hier bitte einmal das Kaufgerät kostenlos via https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ zurückschicken. 

 

Bitte dazu aber einmal das Paket aufmachen, damit der richtige Receiver zurückgeschickt wird. Nicht das du dann das Mietgerät erwischt, welches auch unterwegs ist Fröhlich Tut mir Leid, dass hier scheinbar eine Bestellung falsch ausgelöst wurde.

 

Gruß

Daniela B.

Hallo@Daniela

 

die Hotline hat mir allen ernstes gesagt das die vom mir bestellten und in der Auftragsbestätigung auch bestätigen 6 Monate Sonderpreismiete für den Receiver ich vergessen soll, die sind nun mit der Ersatzlieferung ( anstelle des Kaufgerätes) nicht mehr anwendbar.

 

Was soll das? Ohne Fehler von mir und bevor man die Geräte rausschickt ändern man einfach die vereinbarten Preise?

 

Skjermdump fra 2021-11-28 14-28-53.jpg

 

Ich bitte um Korrektur

 

liebe Grüße

Telenor

 

 

 

 

Hallo @Telenor 

da werden sich @Daniela B.  & Co. sicherlich baldmöglichst zu melden 👍
Gruß
Waage1969

Telekom hilft Team
Hallo @Telenor,

nach der ganzen Zeit kann es für einige Kolleg*innen schon mal schwierig werden, die "alten" Aktionspreise (wir reden hier ja von einem Auftrag aus Januar) zu feinen Zwinkernd

Aber keine Sorge, das bekommen wir schon hin,... wenn auch etwas umständlich.

Schritt 1: Wir telefonieren kurz und führen eine Legitimation durch (dazu bitte Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der IBAN bereithalten).
Schritt 2: Wir beauftragen ein weiteres Mietgerät zu passenden Konditionen
Schritt 3: Sie schicken alle anderen Geräte wieder zurück und behalten dann das nun letzte Gerät

Wann würde ein Anruf passen?

Viele Grüße
Oliver I.

Guten Morgen @Oliver I. 

 

gerne , heute ab 10:00 Uhr.

 

viele Grüße

Telenor

Hallo @Oliver I. 

📲 Ich warte.....

 

Telenor


@Telenor  schrieb:

Hallo @Oliver I. 

📲 Ich warte.....


Ich gehe davon aus, dass @Oliver I. seinen Dienst gerade erst angefangen hat....

Hallo @Telenor 

habe die Teamies mal über Deinen Rückrufwunsch informiert 👍

Gruß

Waage1969

Hallo @Telenor

leider hat das mit dem Rückruf heute morgen aus technischen Gründen nicht funktioniert. Oliver I. ist erst morgen nachmittags (ca. 15 Uhr) wieder im Dienst. Wann passt ein Rückruf morgen?

Gruß

Jürgen Wo.

Hallo @Jürgen Wo. 

dann heute 19:00 Uhr?

 

Danke

Telenor

@Oliver I.  


@Jürgen Wo.  schrieb:
Oliver I. ist erst morgen nachmittags (ca. 15 Uhr) wieder im Dienst. Wann passt ein Rückruf morgen?

 


@Telenor  schrieb:

Hallo @Jürgen Wo. 

dann heute 19:00 Uhr?

Danke

Telenor

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Telenor,

besten Dank für das Telefonat. Freut mich, dass wir soweit Alles klären konnten Zwinkernd

Viele Grüße
Oliver I.

Hallo @Oliver I. 

 

vielen Dank für das nette Gespräch und die gute Lösung!😁

 

viele Grüße

 

Telenor