Magenta Sport Bestellung via Media Receiver

5 years ago

Guten Tag. Nächste Bestellung, nächstes Problem. Da mein Magenta Sport Abo mit Beendigung des Mobilfunkvertrags auch beendet wurde, habe ich gerade vor ner guten Stunde ein neues Abo (12 Monate frei) über meinen neuen Festnetzanschluss über den Media Receiver gebucht. Bis jetzt ist noch nichts freigeschalten. Kann mal bitte jemand nachschauen, ob dieses Mal die richtige Adresse hinterlegt ist und ob es bitte bis morgen freigeschalten werden kann. Möchte es morgen Abend nutzen.

Es gab zuvor schon Probleme bei der Buchung eines anderen Produkts, allerdings konnte dabei dann ein Service Mitarbeiter helfen. 

 

Vielen Dank im Voraus.

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    • 5 years ago

      In der erhaltenen Bestätigungsmail steht etwas von Wunschtermin 03.12., was natürlich Blödsinn ist. Im Bestellvorgang gab es keine Auswahl eines Wunschtermins. Der Bildschirm bleibt nun leider schwarz. Sehr enttäuschend. 

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      5 years ago

      Hallo @masterjeez ,

       

      wenn doch die Bestätigung als Bereitstellung den 3.12. angibt, wo ist dann das Problem?

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    • 5 years ago

      Hallo @masterjeez

      der 3. Dezember 2019 wäre noch ein guter Termin. Da noch offene Aufträge vorhanden sind, rückt der Termin nach "hinten" zum 23. Januar 2020.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

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      5 years ago

      Das Problem ist, dass die Bestellung weit vor dem 03.12. ausgeführt wurde und ich am Freitag das Spiel gucken wollte, für dass ich mir nun nochmal über eine andere Mailadresse für 17 Euro ein Monatspaket holen durfte. Dass nun der Termin nochmal nach hinten verschoben wird, mag Ihnen einleuchtend sein, mir leider nicht. Ich habe über den Receiver am 28.11. gebucht. Vielleicht können Sie zwei mir ja erklären  wieso das ganze dann erst am 03.12. planmäßig freigeschalten wurde. Das mit dem aktiven Auftrag ist Blödsinn. Der alte Mobilfunkvertrag war abgelaufen und daher Magenta Sport über diesen Weg nicht mehr nutzbar.

       

       

       

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    • 5 years ago

      Hallo @dennis.orlik

      leider bearbeitet unsere Kundendatenbank einen Auftrag nach dem anderen und nicht gleichzeitig. Es ist noch eine Kündigung offen. Und die schiebt mit Ihrem Kündigungsdatum den folgenden Auftrag zeitlich nach hinten.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      5 years ago

      Ja. Die Kündigung vom neuen Monatspaket, welches ich buchen musste, weil die neue Bestellung erst Tage später aktiviert werden sollte. Es ist zwecklos. Der Kunde ist manchmal eben leider nur ein Kunde und kein König. Werde es in Zukunft sein lassen hier um Hilfe zu bitten.

      Dazu kriege ich inzwischen Mail über direi verschiedene Anbieter, was tatsächlich häufiger zu Problemen führt.

      Wahrscheinlich muss ich mal den postalischen Weg nutzen und dann kann einem vielleicht geholfen werden. Dauert zwar, aber besser als andere Dinge. 

       

      Dennoch Danke. Bitte keine weiteren Antworten die nicht helfen. Danke. 

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      5 years ago

      dennis.orlik

      Ja. Die Kündigung vom neuen Monatspaket, welches ich buchen musste, weil die neue Bestellung erst Tage später aktiviert werden sollte. Es ist zwecklos. Der Kunde ist manchmal eben leider nur ein Kunde und kein König. Werde es in Zukunft sein lassen hier um Hilfe zu bitten.

      Ja. Die Kündigung vom neuen Monatspaket, welches ich buchen musste, weil die neue Bestellung erst Tage später aktiviert werden sollte. Es ist zwecklos. Der Kunde ist manchmal eben leider nur ein Kunde und kein König. Werde es in Zukunft sein lassen hier um Hilfe zu bitten.

      dennis.orlik

      Ja. Die Kündigung vom neuen Monatspaket, welches ich buchen musste, weil die neue Bestellung erst Tage später aktiviert werden sollte. Es ist zwecklos. Der Kunde ist manchmal eben leider nur ein Kunde und kein König. Werde es in Zukunft sein lassen hier um Hilfe zu bitten.


      Du hast doch von @Jürgen Wo.  eine Antwort bekommen.

      Was hast Du denn sonst erwartet, als dass jemand vom @Telekom-hilft-Team  Dich höflich und korrekt informiert?

       

      dennis.orlik

      Dazu kriege ich inzwischen Mail über direi verschiedene Anbieter, was tatsächlich häufiger zu Problemen führt.

      Dazu kriege ich inzwischen Mail über direi verschiedene Anbieter, was tatsächlich häufiger zu Problemen führt.

      dennis.orlik

      Dazu kriege ich inzwischen Mail über direi verschiedene Anbieter, was tatsächlich häufiger zu Problemen führt.


      Was meint das?

       

      dennis.orlik

      Wahrscheinlich muss ich mal den postalischen Weg nutzen und dann kann einem vielleicht geholfen werden. Dauert zwar, aber besser als andere Dinge.

      Wahrscheinlich muss ich mal den postalischen Weg nutzen und dann kann einem vielleicht geholfen werden. Dauert zwar, aber besser als andere Dinge. 

      dennis.orlik

      Wahrscheinlich muss ich mal den postalischen Weg nutzen und dann kann einem vielleicht geholfen werden. Dauert zwar, aber besser als andere Dinge. 


      Welche Art von Hilfe erwartest Du, wenn Du den Leuten schreibst, dass ihre Antwort "Blödsinn" ist?

      Und wenn Du Bereitsellungstermine einfach ignorierst und Pakete kündigst?

       

       

       

       

       

       

       

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