Gelöst
Media Receiver falsche Farbe erhalten
vor 5 Jahren
Hi, ich habe einen SCHWARZEN STATT WEISSEN Media Receiver erhalten, aber dies leider erst nach Ablauf der 2-Wochen-Rückgabefrist bemerkt. Grund: Corona-Situation machte mir rechtzeitige Abholung von Paket bei Post unmöglich.
Meine Frage: Kann ich den schwarzen Media Receiver einfach über Retour-Formular zurückschicken und dafür einen neuen, weißen Media Receiver bestellen?
Danke im Voraus.
285
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
266
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
168
0
4
vor 5 Jahren
388
0
3
230
0
2
Gelöst
329
0
1
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 5 Jahren
Moin @Claudia73 und herzlich willkommen bei uns.
Es ist schon sehr ungewöhnlich, dass man zwei Wochen braucht um herauszufinden, welche Farbe der Media Receiver hat. Aber ich finde die Anfrage so originell, dass ich dir natürlich gerne helfen möchte. @Ludwig II hat schon den Weg aufgezeigt, wie du deine Daten im Profil hinterlegst. Dann kümmere ich mich gerne, darum, dass du den richtigen Receiver in der richtigen Farbe erhälst. Aber bitte nicht den Media Receiver mit weißer Farbe nachstreichen.
Gruß
Sören M.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Sören M.
vor 5 Jahren
Ist jetzt aber eine ganz andere Version, als die im Eröffnungsbeitrag.
Aber auch egal, du bekommst den Receiver ja getauscht.
Denk an die Rücksendung des falsch gelieferten Receiver, nicht dass du am Ende noch für zwei Receiver zahlen mußt.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
Claudia73
vor 5 Jahren
Ist jetzt aber eine ganz andere Version, als die im Eröffnungsbeitrag.
Aber auch egal, du bekommst den Receiver ja getauscht.
Denk an die Rücksendung des falsch gelieferten Receiver, nicht dass du am Ende noch für zwei Receiver zahlen mußt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II