Gelöst
Mein Gedroselter Anschlus
vor einem Jahr
Im Juni diesen Jahres haben sie mir einen schnelles Paket angeboten jetzt haben sie meinen Anschluss um genau seid der zeit habe ich keinen richtig laufenden Anschluss der Kundendienst erzählt mir lügen fühle mich komplett verarsch nach ca. 50 Jahre Kunde
672
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
312
0
3
vor 2 Jahren
226
0
7
vor 2 Jahren
192
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
@paul2186
Was erwartest du jetzt hier?
Aktuell bist du völlig anonym und hast keine Daten und Fakten geliefert, da fällt Hilfe schwer.
0
vor einem Jahr
Bitte befülle mal Dein Profil und beantworte der Community ein paar Fragen
a) Um welchen Tarif geht es denn bzw. welche Geschwindigkeit?
b) Wie wurde die Geschwindigkeit gemessen?
c) Auf welche Geschwindigkeit synchronisiert der Router?
0
vor einem Jahr
genau seid der zeit habe ich keinen richtig laufenden Anschluss
Eventuell schafft deine Leitung den schnelleren Anschluss nicht. Da könnte es sinnvoll sein, auf die frühere Geschwindigkeit zurückzugehen.
Dazu musst du uns aber ein bisschen mehr verraten: Wie heißt dein aktueller Vertrag, welchen hattest du davor, welchen Router verwendest du, mit welchen Werten synchronisiert der Router, wie oft hast du Abbrüche?
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
@paul2186: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Und am Besten machtst Du das heute noch, denn ab morgen abend hast Du hier bis in den Januar keine Schreibmöglichkeit mehr.
Gruß Ulrich
6
von
vor einem Jahr
hallo für wie dumm Halten sie mich fragen sie mal bei Telekom nach
0
von
vor einem Jahr
@paul2186,
unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht.
Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben erreichen Sie uns über Whatsapp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Grüße Detlev
Gelöschter Nutzer
von
vor einem Jahr
hallo für wie dumm Halten sie mich fragen sie mal bei Telekom nach
@paul2186 Keiner hält dich für dumm. Hat auch Niemand behauptet.
Und vorab noch was zum Lesen für dich.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Aber selbst nach mehr als 24 Stunden und mehrfachen Hinweisen dein Profil zu befüllen ist es aktuell immer noch bei 0%. Also scheint der Fehler ja vor der Tastatur zu sitzen.
Auch fragen wie zum Beispiel meine wurden bisher nicht beantwortet.
Also welche Hilfe erwartest du genau?
P.S. Kleine Info. Das hier ist eine Community in der Kunden anderen Kunden helfen und kein Chat. Du kannst als mehr wie einen Satz schreiben.
Uneingeloggter Nutzer
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
jetzt haben sie meinen Anschluss um genau seid der zeit habe ich keinen richtig laufenden Anschluss der Kundendienst erzählt mir lügen
Dann ist entweder deine Leitung für eine höhere Bandbreite nicht geeignet oder es liegt ein Leitungsproblem vor. Ich denke nicht das der Kundendienst dich belügt. Zumal du nicht äußerst inwiefern man dich belügt.
fühle mich komplett verarsch nach ca. 50 Jahre Kunde
Wir pflegen hier zwar einen lockeren Umgangston aber auch einen gesittet. Von daher.
Und Kunden die 50 Jahre bei der Telekom sind werden genauso behandelt wie die Kunden die gerade erst als Neukunde unterschrieben haben.
Also. Liefere mal ein paar mehr Informationen.
1. Welcher Router?
2. Welcher Tarif alt und nun neu?
3. Aufbau Heimnetzwerk?
4. PowerLAN vorhanden?
3
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Router <Fritz Box 7530NT
Magenta L
Umstellung Magenta XL
nur noch Drucker
Bis Anfang des Jahres noch Camera wegen meinen beiden Dobermann auch ausgefallen
Vorher hatte ich eine 250 MB Leitung jetzt nach dem versuch hat meine Leitung in der ganzen Straße noch noch 175MBda hab ich bei Telekom gesagt es hätte mich der Monteur nach der Umstellung Besucht meinte der gute Heer könnte nicht sein das wäre wohl einer von Vodafon gewesen.
0
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Vorher hatte ich eine 250 MB Leitung jetzt nach dem versuch hat meine Leitung in der ganzen Straße noch noch 175MBda hab ich bei Telekom gesagt es hätte mich der Monteur nach der Umstellung Besucht meinte der gute Heer könnte nicht sein das wäre wohl einer von Vodafon gewesen.
klingt spannend nur verstehe ich nicht was du damit sagen möchtest
0
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Das ich nach dem versuch der Umstellung nun weniger Leistung habe als vorher
und meine Leitung nicht mehr Stabil Lauft
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
@paul2186 P.S. Profil immer noch nicht befüllt. Und solange das nicht passiert wirst du von offizieller Seite hier keine Hilfe bekommen.
1
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
@paul2186 ich bin heute noch bis 23:00 Uhr da. Sag Bescheid, wenn du dein Profil befüllt hast und vergesse nicht nach der Eingabe auf speichern zu klicken.
Ab morgen 20:00 Uhr 15. Dezember ist die Community hier für eine Zeit nur lesend zu nutzen. Dann kannst du uns über die oben im Banner eingeblendeten Kontaktwege erreichen.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Die Antwort darauf hat schon Herr de Maiziere gegeben 🤷♂️
0
0
vor einem Jahr
@Detlev K.: @paul2186 hat sein Profil ausgefült.
Gruß Ulrich
6
von
vor einem Jahr
Hallo @paul2186,
ich konnte Dich gerade telefonisch nicht erreichen. Hab aber schonmal einen Blick auf die Leitung werfen können. Die ist zurzeit unauffällig. Sollten hier Verbindungsabbrüche auftreten, sollten wir uns das Heimnetz genauer anschauen.
Aktuell ist der Magenta L mit einer 100er Leitung gebucht. Und es werden 116.8 MBit/s angeliefert. Mehr als 175 MBit/s kann über die Leitung auch nicht angeliefert werden. Das sagt zumindest die Datenbank.
Viele Grüße
Stephie
von
vor einem Jahr
ach last es sein warum ist mir eine schnellere Verbindung angeboten worden . Ein Mitarbeiter die Anlage Umgestellt
worden ? warum Prüft man nicht vorher mal die Leitung . warum haben in der Straße immer noch 250MB was bei mir die Messung vor eurem Einsatz hatte ? weiteres es wäre nie ein Monteur von euch bei mir am Umstellungstag gewesen wäre?
0
von
vor einem Jahr
@Stephie G.
ach last es sein warum ist mir eine schnellere Verbindung angeboten worden . Ein Mitarbeiter die Anlage Umgestellt worden ? warum Prüft man nicht vorher mal die Leitung . warum haben in der Straße immer noch 250MB was bei mir die Messung vor eurem Einsatz hatte ? weiteres es wäre nie ein Monteur von euch bei mir am Umstellungstag gewesen wäre?
ach last es sein warum ist mir eine schnellere Verbindung angeboten worden . Ein Mitarbeiter die Anlage Umgestellt
worden ? warum Prüft man nicht vorher mal die Leitung . warum haben in der Straße immer noch 250MB was bei mir die Messung vor eurem Einsatz hatte ? weiteres es wäre nie ein Monteur von euch bei mir am Umstellungstag gewesen wäre?
Aktuell ist der Magenta L mit einer 100er Leitung gebucht. Und es werden 116.8 MBit/s angeliefert. Mehr als 175 MBit/s kann über die Leitung auch nicht angeliefert werden. Das sagt zumindest die Datenbank.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @paul2186,
ich konnte Dich gerade telefonisch nicht erreichen. Hab aber schonmal einen Blick auf die Leitung werfen können. Die ist zurzeit unauffällig. Sollten hier Verbindungsabbrüche auftreten, sollten wir uns das Heimnetz genauer anschauen.
Viele Grüße
Stephie
0
Uneingeloggter Nutzer
von