Mein Netzteil ist defekt.Wohin wenden? Ist ein Mietgerät.
vor 9 Monaten
Habe erstmal ein Netzteil geliehen.
833
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
214
0
2
372
0
2
vor 2 Jahren
143
0
1
vor 6 Jahren
224
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Monaten
Habe erstmal ein Netzteil geliehen.
Habe erstmal ein Netzteil geliehen.
0800 3301000 Stichwort Störung, Austausch veranlassen.
0
vor 9 Monaten
@Klausi1960
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
Desweiteren wäre es hilfreich, wenn du mitteilen würdest, um was für ein Gerät es sich handelt, dessen Netzteil defekt ist.
6
Antwort
von
vor 9 Monaten
Profil ist geändert. Gerät Fritzbox 7590
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Klausi1960
Falls die Telekom nur einen Austausch durch eine komplette Fritzbox mit Netzteil vornimmt, würde ich mich
an AVM wenden, AVM gibt 5 Jahre Garantie auf Router.
Ob AVM ein Mietgerät allerdings wie ein Kaufgerät "behandelt", ist mir nicht bekannt.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Profil ist geändert.
Die %-Anzeige steht immer noch auf Null.
Speichern vergessen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Werden Netzteile überhaupt einzeln getauscht ?
0
vor 9 Monaten
Hallo @Klausi1960,
auf https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
findest Du
Sind z. B. Kabel abgerissen, das Gehäuse zerstört oder ist es durch einen Blitzeinschlag beschädigt?
Dann nehmen Sie bitte direkt mit uns Kontakt unter 0800 33 01000 auf.
Nutzen Sie MagentaZuhause Regio? Dann rufen Sie uns unter 0800 33 06807 an.
0
vor 9 Monaten
Werde mir halt dann ein Netzteil kaufen und Telekom kündigen.
17
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Klausi1960
Lieben Dank, dass du auf meine Mail reagiert hast & für dich es soweit gelöst, schreibst du.
Habe dir auch noch geschrieben, dass das CE-Zeichen auf dem Netzteil wichtig ist und nicht, dass es nachher mehr schadet als nützt.
@*Paz Vizsla*
Zur Info.
Greetz
Stefan
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Klausi1960 Lieben Dank, dass du auf meine Mail reagiert hast & für dich es soweit gelöst, schreibst du. Habe dir auch noch geschrieben, dass das CE-Zeichen auf dem Netzteil wichtig ist und nicht, dass es nachher mehr schadet als nützt. @*Paz Vizsla* Zur Info. Greetz Stefan
@Klausi1960
Lieben Dank, dass du auf meine Mail reagiert hast & für dich es soweit gelöst, schreibst du.
Habe dir auch noch geschrieben, dass das CE-Zeichen auf dem Netzteil wichtig ist und nicht, dass es nachher mehr schadet als nützt.
@*Paz Vizsla*
Zur Info.
Greetz
Stefan
Danke für die Rückmeldung und gut das es geklappt hat mit der Mail
Antwort
von
vor 8 Monaten
@*Paz Vizsla*
Danke für die Rückmeldung und gut das es geklappt hat mit der Mail
Gerne & war eine gute Idee mit der Mail.
Heißt jetzt nicht, dass es überall via Mail sinnig ist, allerdings hier auf jeden Fall. 
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von