Mesh mit Speedport Smart 3

Gelöst

Hallo,

ich hatte zuvor einen Speedport Hybrid und eine Mesh als Basis verwendet und keinerlei Probleme.

nun habe ich mir den Smart 3 eingerichtet, der ja die Mesh-Basis beinhaltet.

leider bricht die Verbindung ständig (mal 5 min., mal 1h) ständig ab.

hausinterne Probleme, wie Beeinflussungen, kann ich ausschließen, da es mit dem altem Router auch funktioniert hat.

ich habe die SpeedHomeWiFi schon auf Werkszustand u.ä. versucht.

beim Anschluß des alten Routers geht alles wieder zufriedenstellend.

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Danke, schaut gut aus.

seit 2 h keinerlei Abbrüche mehr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@juergen_der_erste: Haben Smart 3

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3

 

und die Speed Home WiFis die aktuelle Firmmware 010138.1.0.015.0?

 

Gruß Ultich

Danke, schaut gut aus.

seit 2 h keinerlei Abbrüche mehr