crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.01.2020 15:37
Hallo
habe VDSL 100 bestellt, am 18.01 ist es soweit, jetzt will ich wissen:
lt. Auftragsbestätigung Mindestgeschwindigkeit 54 Mbit, ist das Geschwindigkeit mit der Router synchonisiert, oder Geschwindigkeit die man tatsächlich bekommt, und wenn ja was wäre dann mindestens Sync für Downstream?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.01.2020 21:24
hab Speedport Smart 3 bestellt (miete), mal sehen wie es läuft
21.01.2020 10:47
ich hab noch alten Router Speedport W700V - wegschmeissen?
21.01.2020 20:17
21.01.2020 22:04 Zuletzt bearbeitet: 21.01.2020 22:44 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
Der Smart 3 ist technisch auf jeden Fall eine Verbesserung - viel höhere Werte im Downstream dürfte es aber nicht geben, solang die Stichleitung nicht beseitigt ist.
Hier mal ein Beispiel, wo der Ursprung der Stichleitung auch gut versteckt war: https://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?p=2505805#post2505805
22.01.2020 17:40 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2020 17:45 durch den Autor
mit Smart 3 habe ich noch weniger Sync:
https://abload.de/image.php?img=syncsmart3puj8q.jpg
die Hotline sagte, mehr geht nicht. Breitbandmessung.de zeigt max 53 Mbit Download
Zurück zu VDSL 50!
würde noch gerne Hidden Menü von Speedport Smart 3 aufrufen:
müsste das sein:
http://172.27.15.2/engineer/html/version.html
geht aber nicht!
22.01.2020 18:45
22.01.2020 19:04 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2020 19:12 durch den Autor
gestern war der Sync etwa 10 Mbit höher (Download), und Breitbandmessung.de - 62-63 Mbit, heute nur 52-53 Mbit. Die Hotline sagte was von Paketverlust oder irgendetwas ähliches, vielleicht hat DLM zugeschlagen, wie auch immer, bei diesem Problem bringt VDSL 100 nix.
22.01.2020 20:13
22.01.2020 22:24
Bitte nochmal eine Messung bezüglich Stichleitung durchführen. Vielleicht glaubt @Gelöschter Nutzer dann, dass es sich lohnen würde, tätig zu werden. Ohne Beseitigung wird es keine höheren Werte geben.
23.01.2020 11:46
23.01.2020 12:31 Zuletzt bearbeitet: 23.01.2020 12:39 durch den Autor
danke, aber zu spät, am 27.01 wird zurückgestellt auf VDSL 50, steht so im Kundencenter. Ausserdem müsste ich den Techniker bezahlen, ich schätze so um 80 €, und ob er die Stichleitung findet ist auch unklar, von meiner Seite habe ich gemacht was ich konnte, alle TAE-Dosen aufgeschraubt und Fotos von APL gepostet:
alte Dose:
https://abload.de/image.php?img=altedoseabgeklemmteckun.jpg
aktuelle Dose:
https://abload.de/image.php?img=meinetae-dose69jtd.jpg
Keller:
https://abload.de/image.php?img=keller3s4jbf.jpg
https://abload.de/image.php?img=keller1brjy8.jpg
Aber, ich habe eine Bitte, und zwar dass der Sync (VDSL 50) so bleibt wie früher:
Downstream: 55.000 kbit
Upstream: 12.736 kbit
es lief jahrelang so, und ich möchte nicht noch weniger haben
23.01.2020 15:21
danke, werde ich tun
28.01.2020 08:50
hat sich erledigt
https://abload.de/image.php?img=vdsl50dekzb.jpg
wenn es nicht weniger wird, bin ich zufrieden
29.01.2020 12:44
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.