crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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19.12.2017 21:58
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.07.2018 14:27
29.01.2018 19:39
22.12.2017 09:59
19.12.2017 22:09
19.12.2017 22:23
Hy nabend un herzlich willkommen hier @pascal.82 das möchte i klären lassa un deshalb vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle 🙂
19.12.2017 22:28
Solange du keine Wiederrufsbelehrung erhalten hast muss das storniert werden.
Frage ist natürlich ob es wirklich keine gab...
19.12.2017 22:31
19.12.2017 22:48
Hallo @pascal.82,
bitte hinterlege, wie von @Dunja Baumgartner emofohlen, deine Daten im Profil (sehen nur Mitarbeiter).
Nur so kann sich ein Mitarbeiter den Vorgang im Detail anschauen und ggf. einschreiten.
VG
19.12.2017 22:53
@TrippsteinToni schrieb:Hallo @pascal.82,
bitte hinterlege, wie von @Dunja Baumgartner emofohlen, deine Daten im Profil (sehen nur Mitarbeiter).
Nur so kann sich ein Mitarbeiter den Vorgang im Detail anschauen und ggf. einschreiten.
VG
@TrippsteinToni wenn benutzerdaten eingetipselt sin dann gibts hier ne Eskalation hinterher weil sowas geht mal gar net meiner Meinung nach 😡 sorry das i das so sage . ..grüsle
20.12.2017 05:25
20.12.2017 15:15
20.12.2017 16:40
Moin @pascal.82,
ich sehe wenn jemand seine Daten hinzugefügt hat, anhand einer Batterieanzeige. Deine Batterie ist noch leer, d.h. es sind keine Daten hinterlegt.
Bitte überprüfe das nochmal.
VG
20.12.2017 17:31
20.12.2017 17:38
Ich sehe noch eine leere Batterie.
Kontrolliere bitte nochmal ob du deine Daten siehst, wenn du auf den Link klickst.
Anschließend den "Sicher"-Button nicht vergessen.
Wenn diese vollständig hinterlegt sind, kann @Dunja Baumgartner den Fall eskalieren.
VG
20.12.2017 17:57
@TrippsteinToni Bin schon in der Nähe wenn i ne Eskalation abgrasen kann oder darf... 🙂..grüsle
21.12.2017 08:49
21.12.2017 14:07
Hallo @pascal.82,
ich sehe leider immer noch keinen Batteriestatus bei dir
Versuche es bitte mal einem anderen Browser.
VG
21.12.2017 15:17 Zuletzt bearbeitet: 21.12.2017 15:18 durch den Autor
OK, ich musste es über den PC machen .
21.12.2017 15:24
21.12.2017 15:39 Zuletzt bearbeitet: 21.12.2017 15:41 durch den Autor
@TrippsteinToni Bin schon da uiii i kümmere mi drum grüsle 🙂
nachtrag hab das soeben eskaliert es wird sich ein teami bei dir melden @pascal.82 grüsle 🙂
21.12.2017 15:46
21.12.2017 17:33
22.12.2017 09:59
22.12.2017 10:19
22.12.2017 10:51
22.12.2017 11:15
22.12.2017 11:36
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