Mitarbeiter an der tür

Gelöst

Hallo heute war ein Mitarbeiter der Telekom an der Tür... er war sehr komisch.  Ich hab dann danken abgelehnt und ihn beobachtet wie er zu den Nachbarn ging... dort schaute er sich erst einmal alles an und studierte das klingelschild fand ich sehr seltsam

 

Kommen zu corona Zeiten echt Mitarbeiter ins Haus wo sonst einen die Telekom doch immer Mut anrufen bombardiert 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

Das sind Aussendienstler der Fa. Ranger Marketing im Auftrag der Telekom. Wollen gerne mal Router prüfen und erzählen was von Glasfaser um einen Fuß in die Tür zu bekommen. Bieten auch gerne mal Stromtarife an Fröhlich 

Sie können unter der Hotline 0800 8266347 nachfragen ob der Kundenberater von der Telekom ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Nw35 sind Ranger , hast alles richtig gemacht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Nw35 sind Ranger , hast alles richtig gemacht

Lösung
Gelöschter Nutzer

Das sind Aussendienstler der Fa. Ranger Marketing im Auftrag der Telekom. Wollen gerne mal Router prüfen und erzählen was von Glasfaser um einen Fuß in die Tür zu bekommen. Bieten auch gerne mal Stromtarife an Fröhlich 

Sie können unter der Hotline 0800 8266347 nachfragen ob der Kundenberater von der Telekom ist.

Hallo @Nw35 

 

Herzlich willkommen in der Community.

 

Das waren die Firma Ranger.

Unter dieser Hotline 0800 8266347 kannst du nachfragen, ob der Kundenberater von der Telekom ist. Wenn du den Namen wusstest
Die Hotline ist genau für diese Haustürfälle gedacht...

 

Drückerkolonne ....

Gelöschter Nutzer

@NetSecond  schrieb:

Drückerkolonne ....


Aussendienstler mit Provisionsanspruch @NetSecond 

Auch die müssen ihr Abendbrot verdienen.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@NetSecond  schrieb:

Drückerkolonne ....


Aussendienstler mit Provisionsanspruch @NetSecond 

Auch die müssen ihr Abendbrot verdienen.


Korrekt „verdienen“ darunter verstehe ich jedoch seriöse, sachliche Beratung ohne Druck und fadenscheinige Argumente, das ist jedoch bei einem Teil Ranger Mitarbeiter nicht gegeben.