MyLogin Kundencenter funktioniert nicht mehr
vor 11 Jahren
Über dieses Kundencenter habe ich bisher die Einstellungen für einen Festnetzanschluss (Business Basic Complete) verwaltet. Die Anmeldung war mit den Zugangsdaten für das Kundencenter Mobilfunk verknüpft. Der Login- Name war eine "t-online.de"-e-mailadresse.
Nachdem ich einen weiteren Festnetzanschluss für meine Kundennummer (mit anderer Adresse; Außenstelle) gebucht hatte, funktionierte mein Login (weder Festnetz noch Mobil) nicht mehr. Die e-mail- Adresse wie aauch alle anderen möglichen Zugangsdaten (T-Online- Nummer usw.) werden als unbekannt zurückgewiesen. Auch eine Anmeldung im e-mail- Center mit der betreffenden "t-online.de" e-mailadresse funktioniert nicht. Diese Adresse wurde sonst auch nur als Anmeldename benutzt.
Weiß hier jemand Hilfe?
494
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
12432
2
102
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Jahren
schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Ich beglückwünsche Sie zu Ihrem ersten Beitrag.
An dieser Stelle kann ich nur spekulieren, wieso Sie sich nicht mehr einloggen können. Eventuell benötigen Sie einen Masternutzer ? Daher bitte ich Sie, mir Ihre kompletten Daten (Festnetz und Mobilfunk) per Formular http://bit.ly/1jDZpzy zukommen zu lassen.
Sobald ich mehr Informationen für Sie habe, melde ich mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Yalcin
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von