Gelöst
NTBA LED leuchtet nicht? Kein Festnetz.
vor 12 Jahren
Seit heute funktioniert kein Festnetz, immer besetzt. Die LED am NTBA leuchtet auch nicht grün. Meine Blue FRITZ! AP-X an Universal (ISDN) Dose blickt auch nur lustig? Internet mit FRITZ!Box 7390 läuft.
Jemand eine schnelle Idee?
Jemand eine schnelle Idee?
27080
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
23263
0
30
vor 5 Jahren
429
0
3
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Komisch, nur fünf Jahre später hieß es: Laserdrucker wegen den Feinstaubpartikeln bitte nur Räumen nutzen, die auch gut belüftet werden, mmm.
Ich kann auf mein Telefon verzichten, aber auf das Fax nicht. Gebrauchte TK-Anlagen sind in der Bucht um 30 bis 40€ zu haben. Bin noch unentschlossen, wenn die Telekom sowieso bald Festnetz abschalten will. Theoretisch ginge ja auch ISDN-Fax, das hat doch aber niemand. Mein Standard (Analog) Fax steckt gleich mit im Pixma MX870.
0
vor 12 Jahren
Unter Windows 8 Pro (x64) läuft mit Blue FRITZ! Konfigurationsprogramm übrigens nichts (mehr). Habe ich schnell Testversion von WMware Workstation mit virtuell Windows xp Home (x86) installiert. Ist meine alte Amilo M3438G Lizenz, läuft einwandfrei. Blue FRITZ! AP-X wird unter Windows xp erkannt, keine Fehler in der Anlage zu erkennen. Schade, dass VMware so teuer ist, super Erfindung.
Falls die Frage untergegangen ist: Wann braucht der NTBA die externe Stromversorgung und wann nicht? Mir ist das nicht so klar. (Dieser Text wurde unter Windows xp Home mit IE8 geschrieben, ist wie aus einer anderen Welt von 2002).
0
vor 12 Jahren
Was ich dabei erstaunlich finde, dass die FRITZ! X ISDN/USB für deutlich mehr gehandelt wird, obwohl sie eigentlich viel weniger kann. Sie hat kein optionales drahtlos (ISDN) Surfen. Brauch man ja heute nicht mehr, aber trotzdem ist das komisch.
Sollte PowerLED bei der neuen BLUE aucg blinken, klemmt es noch wo anders, mal sehen. Hoffentlich funkt es wieder. VMware Lizenz werde ich nebenbei nun doch kaufen, finde ich toll diese Entwicklung.
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
*OT AN* Für so Preis programmiert Microsoft ein ganzes Betriebssystem. *OT AUS*
Und wie viele Betriebssysteme verkauft Microsoft und wie viele VMs VMware? Demnach müssten Microsofts Betriebssysteme noch viel günstiger sein, ;-)!
Gruß Ulrich
0
vor 12 Jahren
Da eh schon OT: Alle regen sich über Microsoft auf, aber so in sich geschlossen wie Apples OS X ist wohl kein System. Das läuft gleich gar nicht in der WMware, hätte mir OS X sonst auch mal angeschaut.
Sollte sich in Zukunft das Abo Modell von Adobe durchsetzen, können wir es sowieso vergessen! Ohne Abo, künftig keine Software auf der Hardware *ich_sage_dies. Im Rahmen des Education Programms hatte ich mir damals Acrobat 8 3D / Photoshop CS3 Extended geholt. Bevor Adobe ganz dem Größenwahn verfallen ist, noch schnell meine Upgradeberechtigung für Acrobat XI / Photoshop CS6 gezogen. Seit Juni gibt es Adobe Software nur noch im Cloud Abo.
0
vor 12 Jahren
Was mit der BLUE Anlage und Universal Netz rausgekommen ist, schreibe ich noch hier rein, wenn es soweit ist. Also keine Sorge, nicht nur OT Gebrabbel.
0
vor 12 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von