Solved
Nach 3 Wochen immer noch kein Einrichtungs-Link
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 15. Oktober meinen Internet Tarif von MagentaZuhause Giga zu Company Access 200 sym geändert (Link zum Thread).
Am selben Tag habe ich auch eine Bestellbestätigung bekommen, wo ich mit einem Link den Auftragsstatus einsehen kann:
Wie auf dem Screenshot zu sehen ist, kann ich laut Auftragsstatus sofort mit der Einrichtung beginnen, sobald ich eine SMS oder E-Mail mit dem Betreff "Einrichtung Ihres Glasfaseranschlusses" erhalten habe. Seit dem 15. Oktober habe ich nichts mehr von der Telekom gehört. Im Thread zur Tarifumstellung bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen, dass ich den Link zum geplanten Bereitstellungstermin (Freitag, 03.11.2023) erhalte, was aber nicht der Fall war.
Letzte Woche Samstag habe ich dann einmal bei der Telekom-Hotline angerufen, um sicher zu gehen, dass die E-Mail oder SMS nicht versehentlich an eine falsche Adresse geschickt wurde. Leider konnte ich aus dem Gespräch nur mitnehmen, dass man mir nicht sagen kann, wann ich den Link bekomme und ich mich noch etwas gedulden muss.
Damit ich nicht mehrere Wochen warten muss, nur um zu erfahren, dass meine Bestellung irgendwo verloren gegangen ist, möchte ich darum bitten, dass sich jemand meinen Fall ansieht und mich gegebenenfalls zur Klärung kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen, ::1
145
0
4
This could help you too
5 years ago
209
0
4
2 years ago
363
0
1
206
0
2
862
0
5
129
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.