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Nach 5 Wochen immer noch kein Disney+.
vor 5 Jahren
Ich habe vor etwa 5 Wochen (25.März) Disney+ dazu gebucht und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Bisher wurde Disney+ immer noch nicht aktiviert und ich habe auch keinen Registrierungscode (oder ähnliches) bekommen.
(Festnetz)
LG und ich hoffe jemand weiß wie ich dieses Problem lösen könnte.
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Andreas__
Community Guide
vor 5 Jahren
Da hast Du aber lange Geduld bewiesen. Trage bitte im Profil Deine Daten ein, damit es sich das Team anschauen kann.
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Christian-Emilio
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @lena239 ,
probiere es bitte mal auf diesem Weg https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
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Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das ist in der Tat sehr geduldig.
@Andreas__ hat es bereits erwähnt: Um unterstützen zu können, benötige ich bitte ein ausgefülltes Profil, sowie eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Marcel M.
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jm2c
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Ich empfehle dir @lena239, Profil zu befüllen und das Hilfsangebot die Tage anzunehmen. Aus sicherer Quelle weiß ich, das nach dem 19. was Anderes sein wird - und das ist nicht mehr ganz so toll. Auf jeden noch bis 19. Disney+ startklar machen 😋.
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