Nach 5 Wochen immer noch kein Disney+.

vor 5 Jahren

Ich habe vor etwa 5 Wochen (25.März) Disney+ dazu gebucht und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Bisher wurde Disney+ immer noch nicht aktiviert und ich habe auch keinen Registrierungscode (oder ähnliches) bekommen.

(Festnetz)

LG und ich hoffe jemand weiß wie ich dieses Problem lösen könnte.

209

4

  • vor 5 Jahren

    Da hast Du aber lange Geduld bewiesen. Trage bitte im Profil Deine Daten ein, damit es sich das Team anschauen kann. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @lena239,

    das ist in der Tat sehr geduldig.
    @Andreas__ hat es bereits erwähnt: Um unterstützen zu können, benötige ich bitte ein ausgefülltes Profil, sowie eine kurze Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Marcel M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ich empfehle dir @lena239, Profil zu befüllen und das Hilfsangebot die Tage anzunehmen. Aus sicherer Quelle weiß ich, das nach dem 19. was Anderes sein wird - und das ist nicht mehr ganz so toll. Auf jeden noch bis 19. Disney+ startklar machen 😋.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von