Nach 5 Wochen immer noch kein Disney+.

vor 5 Jahren

Ich habe vor etwa 5 Wochen (25.März) Disney+ dazu gebucht und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Bisher wurde Disney+ immer noch nicht aktiviert und ich habe auch keinen Registrierungscode (oder ähnliches) bekommen.

(Festnetz)

LG und ich hoffe jemand weiß wie ich dieses Problem lösen könnte.

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  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Da hast Du aber lange Geduld bewiesen. Trage bitte im Profil Deine Daten ein, damit es sich das Team anschauen kann. 

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  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @lena239,

    das ist in der Tat sehr geduldig.
    @Andreas__ hat es bereits erwähnt: Um unterstützen zu können, benötige ich bitte ein ausgefülltes Profil, sowie eine kurze Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Marcel M.

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Ich empfehle dir @lena239, Profil zu befüllen und das Hilfsangebot die Tage anzunehmen. Aus sicherer Quelle weiß ich, das nach dem 19. was Anderes sein wird - und das ist nicht mehr ganz so toll. Auf jeden noch bis 19. Disney+ startklar machen 😋.

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