Nach 5 Wochen immer noch kein Disney+.

vor 5 Jahren

Ich habe vor etwa 5 Wochen (25.März) Disney+ dazu gebucht und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Bisher wurde Disney+ immer noch nicht aktiviert und ich habe auch keinen Registrierungscode (oder ähnliches) bekommen.

(Festnetz)

LG und ich hoffe jemand weiß wie ich dieses Problem lösen könnte.

209

4

    • vor 5 Jahren

      Da hast Du aber lange Geduld bewiesen. Trage bitte im Profil Deine Daten ein, damit es sich das Team anschauen kann. 

      0

    • vor 5 Jahren

      0

    • vor 5 Jahren

      @lena239,

      das ist in der Tat sehr geduldig.
      @Andreas__ hat es bereits erwähnt: Um unterstützen zu können, benötige ich bitte ein ausgefülltes Profil, sowie eine kurze Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Marcel M.

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich empfehle dir @lena239, Profil zu befüllen und das Hilfsangebot die Tage anzunehmen. Aus sicherer Quelle weiß ich, das nach dem 19. was Anderes sein wird - und das ist nicht mehr ganz so toll. Auf jeden noch bis 19. Disney+ startklar machen 😋.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von