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Eingangsbestätigung ohne Auftragsbestätigung nach ca 5 Wochen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
durch die Firma habe ich ein super Angebot (welches noch günstiger ist, als der Young Tarif) bekommen, da ich zum 01.06. Umziehe.
Wuschtermin auf den 01.06. am 29.03. gebucht, da das Angebot nur bis zum 01.04. gültig war.
Bis hier hin alles kein Thema, alle Daten kontrolliert und gewartet.... Dachte mir "Eventuell brauchen die noch etwas."
So jetzt steht langsam der Umzug an und nach ca. 5 Wochen kam immer noch keine Auftragsbestätigung.
Kundennummer etc. nicht vorhanden, wegen Neu-Kunde.
Das einzige was ich habe ist die Eingangsbestätigung mit der Internet-Eingangsnummer.
Die nette Dame im Telekom-Shop, sowie die Chat Hotline sehen den Auftrag nicht, da es nur eine Eingangsbestätigung ist
Bei der Telefon Hotline kam ich nach 20 Minuten warten immer noch nicht durch.
Ich hab hier das Forum schon einmal durchforstet und ähnliche Fälle gelesen dass man sich gedulden soll, das kommt schon noch. Aber nach 5 Wochen...?
Soll ich mich weiterhin gedulden und hoffen, dass zum 01.06. ein Techniker vorbeikommt?
Oder es in einem anderm Telekom-Shop mich versuchen?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten ...
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Ad3lina
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Falls die Information ebenfalls noch Hilf: Das Angebot kam über Corporate Benefits und verlinkt direkt auf die Telekom mit einem entsprechenden Link, wo die Rabatte bei Abschluss abgezogen werden
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Maria An.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Ad3lina,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 🤗
Wenn ich richtig verstehe, handelt es sich hierbei um einen Vertragsabschluss über Corporate Benefits.
In diese Aufträge haben wir leider keine Einsicht, dafür müsstest du dich an Corporate Benefits wenden.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gern zur Seite.✨
Liebe Grüße
Maria An.
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Julia U.
Antwort
von
Maria An.
vor 2 Jahren
Hallo @Ad3lina,
ich bedanke mich nochmal für das freundliche Telefonat.
Hier ist leider wirklich nichts von dem Auftrag über Benefits zu finden.
Wie informiert, sehen wir selbst Aufträge die noch in der Schwebe hängen, sollte es z.B. mal keine freie Leitung geben.
Leider ist auch auch so ein Auftrag im Zusammenhang mit deiner Buchung eingegangen.
Daher kann ich nur empfehlen, den Anschluss erneut über Benefits zu buchen.
Sollten nochmal Fragen aufkommen. Lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia U.
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