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Nach Portierung teilweise nicht erreichbar
28.01.2019 08:18
Hallo zusammen,
an wen kann man sich wenden, wenn man nach einer Portierung von Vodafone zur Telekom seit Monaten von einigen Geschäftspartner nicht erreicht werden kann? Die Normale Störungshotline leitet mich weiter zur PMX-Störungshotline. Der PMX funktioniert einwandfrei (es können andere Partner anrufen, wir können ALLE anrufen) sagt die PMX-Störungsabteilung. Die Portierung ist inzwischen mehrere Monate her. Das Problem habe ich der Hotline mehrfach gemeldet.
Ich kann mir noch vorstellen, dass bei der Portierung einige Dinge schief laufen, aber wie prüfen?
Zusammenfassung:
A kann B anrufen
B kann A anrufen
A wechselt von Vodafone zu Telekom
A kann B anrufen
B kann nicht mehr A anrufen
28.01.2019 08:25 Zuletzt bearbeitet: 28.01.2019 08:26 durch den Autor
Das ist ein Fehler in der Datenbank.
Bitte hinterleg deine Kundendaten im Profil, damit ein Mitarbeiter schauen kann.
Und gib hier Bescheid, wenn du es erledigt hast.
28.01.2019 08:29
28.01.2019 08:35
Und die Daten sind im Profil hinterlegt.
28.01.2019 08:39
Du bist nicht erreichbar korrekt?
Sag deinem Gesprächspartner mal, er soll 0049xxxx oder 0xxxx vorwählen, zum Testen, um einen Konfigurationsfehler auszuschließen.
Melde dich dann wieder hier.
28.01.2019 09:25
Anrufe habe ich "beauftragt". Ich werde zurückmelden, wie die ausgegangen sind.
28.01.2019 15:33
herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich habe bereits Ihren persönlichen Ansprechpartner bei uns angeschrieben, da ich diese speziellen Großkunden nicht bearbeiten darf.
Viele Grüße Heike Ha.