Nicht erreichbar im O2 Netz nach Portierung der einer Mobilfink-Nummer von o2 zu Telekom
vor 2 Jahren
Ich habe eine Nummer von O2 zur Telekom portiert - am 30.10.2023 also vor 5 Tagen.
Die neue SIM Karte ist aktiviert, die Nummer funktioniert und man kann anrufen und auch angerufen werden.
Jedoch aus dem O2 Netz kann die Nummer nicht erreicht werden, es kommt immer "Nummer nicht vergeben".
O2 sagt: Ist nicht unser Thema - Nummer ist ja bei der Telekom
Ich glaube das ist eine sogenannte Portierungsstörung
(wie hier Nicht erreichbar nach Portierung der alten Nummer ... | Telekom hilft Community)
Kann man mir da helfen ?
328
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
