Gelöst
Aus o2 Netz nach Portierung nicht erreichbar - bitte um Hilfe
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
ich bin von meinem o2 Mobilfunkvertrag zu der Telekom mit Rufnummermitnahme gewechselt und heute (9.12.24) war der Termin des Wechsels bzw. Aktivierung der Sim. Der Vertrag bei der o2 läuft noch bis zum 28.12.2024.
Ich habe die neue Sim Karte eingelegt und aktiviert, bin jedoch für niemanden aus dem o2 Netz erreichbar. Alle anderen aus bspw. dem Vodafone oder Telekom Netz können mich erreichen.
Würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen, der Telekom Chat in der Magneta App sagt mir lediglich ich soll mein Handy neu starten aber das bringt leider gar nichts, weil vermutlich irgendwas bei der Portierung schief gelaufen ist.
294
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
271
0
5
vor einem Jahr
161
0
2
vor einem Jahr
202
0
4
570
0
3
Akzeptierte Lösung
Karin Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
BigVelo
vor 2 Monaten
Guten Morgen @BigVelo,
wie schön, dass Du Dich mit Deinem Problem an uns wendest. Leider konnte ich Dich nicht erreichen.
Ich habe schon mal vorab bei den Kollegen der Netztechnik angerufen und diese haben mir gesagt, das wir tatsächlich bis morgen warten müssen. Meistens löst sich das Problem von selbst. Bitte starte zwischendurch einfach mal Dein Handy neu, ruhig mal ein paar Minuten aus lassen und dann wieder einschalten, damit sich die SIM Karte neu einwählen kann.
Die Kollegen von O2 sind da nicht mehr für zuständig.
Es wäre toll, wenn Du morgen einmal kurz Bescheid gibst, ob es nun funktioniert.
Liebe Grüße
Karin
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.