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08.02.2019 13:38 Zuletzt bearbeitet: 08.02.2019 14:27 von pamperlapescu
Hallo,
um Netflix reinzubekommen habe ich vom vergangenen September den Media-Receiver 400 auf den Media-Receiver 401 getauscht. Die Eingangsbestätigung des zurückgesendeten Gerätes habe ich am 12.09.2019, also vor fast 5 Monaten bekommen (Rücksendung ).
Im Dezember ist mir erstmals aufgefallen, dass nun beide Media-Receiver abgerechnet werden. Der, den ich zurückgesendet habe und der neue. Ich habe das im Dezember und im Januar bei der Telekom moniert. Beim letzten Telefonat hieß es, dass es im System eingegeben sei, es halt ein bisschen dauert, bis das ausgebucht sei. Gestern in der neuen Rechnung sind wieder beide Media-Receiver aufgeführt. Das ist ärgerlich.
Wie lange dauert das Ausbuchen und Rückverrechnen denn? Was kann ich, damit da endlich mal was passiert?
Grüße undrob
[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.02.2019 21:03
08.02.2019 20:45
08.02.2019 14:25
Vervollständige für das Team mal Dein Profil, evtl. können die ja mal Licht ins Dunkel bringen.
08.02.2019 14:29
Auch dir ein freundliches Hallo @ undrob
Deine VersandID habe ich mal aus Datenschutzgründen gelöscht, aber so in der Eskalation nach hinten weitergegeben, dein Profil hattest du netterweise ja schon befüllt!
schöne Grüße
08.02.2019 16:10
08.02.2019 16:47
08.02.2019 17:08
08.02.2019 17:14
@undrob Hallo,dass kenne ich nur zu gut,bei mir zieht es sich auch schon so ähnlich über vier Monate hin aber die Miete wird weiter fleißig abgebucht,bei der Hotline nur Aussagen,die man als Kunde nicht begreifen und akzeptieren kann,Schuld haben immer die anderen
usw,da ist mächtig etwas faul im System und unter Kundenservice, verstehe ich etwas anderes und hätte mich mal sehr über einen kompetenten Mitarbeiter und einer Aussage die dann auch zutrifft gefreut.
Warum verärgert die Telekom so bis dahin treue und zufriedene Kunden?
Allen ein schönes Wochenende und weiterhin durchhalten
08.02.2019 17:24
08.02.2019 19:22
08.02.2019 19:38
@Anne W. Hallo Anne,
vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ich werde erstmal abwarten ob es auch mal klappt, habe heute meinen Speedport auch zurück
gesendet und da lasse ich mich dann auch sehr gerne von einem Tip-Top Service, der Telekom überraschen !!!
Viele Grüße und ein erholsames Wochenende
TSW
08.02.2019 20:45
09.02.2019 14:10
Hallo @Anne W. ,
habe meinen Vertrag zum 12.06.19 gekündigt (Magenta M mit TV) und würde aber vielleicht dann gerne ab 13.06.19 in Magenta L ohne TV wechseln,möchte ungern bei der Hotline anrufen,sorry habe dort zu viele negative Erfahrungen machen müssen.
Wäre sehr nett,du könntest dich der Sache mal annehmen!?
Liebe Grüße
11.02.2019 19:33
12.02.2019 14:21
@Anne W. ,sorry habe es gerade erst gelesen,habe heute am Dienstag Zeit,rufe bitte einfach an!!!
Liebe Grüße
12.02.2019 17:08
12.02.2019 17:56
12.02.2019 18:04
@Anne W. vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat und für Deine Hilfe
Genau so,stelle ich mir Service am Kunden vor !!!
Liebe Grüße
12.02.2019 21:21
14.02.2019 20:41
Hallo @Anne W. ,
ich habe doch noch mal eine Frage an meine Lieblingsmitarbeiterin hier: Was bedeutet in meiner Magenta App, Zugang zu den Telekom
Diensten, brauche ich das und wenn ja wofür ?
Ansonsten steht da ja noch mein Festnetz bzw,Handyvertrag, was mir einleuchtet.
Freue mich sehr auf eine Antwort von Dir und natürlich gerne auch von allen Anderen hier.
Liebe Grüße
TSW1
14.02.2019 20:52
14.02.2019 20:58
@Anne W. , Du hast die Blumen verdient !!! Herzlichen Dank für Deine Turboschnelle Antwort und ja, dann lassen wir es so.
Liebe Grüße und noch einen angenehmen Dienst !!!
14.02.2019 21:03
19.02.2019 21:50
Hallo @Anne W. ,
Du hast mich geflasht, DSL 100 läuft planmäßig und funktioniert super !!!
Herzlichen Dank dafür und viele Grüße von Deinem größten Fan !!!
P.S: alle Sterne
20.03.2019 09:24
@Anne W. ,Hallo Sonnenschein !
Habe heute die aktuelle Rechnung erhalten und es ist alles richtig abgerechnet,wow bin begeistert!!!
Vielen lieben Dank für Deine professionelle Unterstützung und alles Gute!!!
Liebe Grüße, von Deinem größten Fan hier
20.03.2019 14:28
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