Solved
Nach Tausch Media-Receiver werden hartnäckig beide berechnet
6 years ago
Hallo,
um Netflix reinzubekommen habe ich vom vergangenen September den Media-Receiver 400 auf den Media-Receiver 401 getauscht. Die Eingangsbestätigung des zurückgesendeten Gerätes habe ich am 12.09.2019, also vor fast 5 Monaten bekommen (Rücksendung ).
Im Dezember ist mir erstmals aufgefallen, dass nun beide Media-Receiver abgerechnet werden. Der, den ich zurückgesendet habe und der neue. Ich habe das im Dezember und im Januar bei der Telekom moniert. Beim letzten Telefonat hieß es, dass es im System eingegeben sei, es halt ein bisschen dauert, bis das ausgebucht sei. Gestern in der neuen Rechnung sind wieder beide Media-Receiver aufgeführt. Das ist ärgerlich.
Wie lange dauert das Ausbuchen und Rückverrechnen denn? Was kann ich, damit da endlich mal was passiert?
Grüße undrob
[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
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6 years ago
Vervollständige für das Team mal Dein Profil, evtl. können die ja mal Licht ins Dunkel bringen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
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6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ undrob
Deine VersandID habe ich mal aus Datenschutzgründen gelöscht, aber so in der Eskalation nach hinten weitergegeben, dein Profil hattest du netterweise ja schon befüllt!
schöne Grüße
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6 years ago
Ich habe gerade versucht Dich telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Eine kurze Nachricht auf der Sprachbox habe ich hinterlassen.
Ich sehe, dass hier schon mal ein Auftrag bei den Kollegen zur Prüfung vorlag, warum sich hier nichts ergab, kann ich leider nicht sagen, aber wir bekommen das auf jeden Fall gelöst. Dafür ist ein Telefonat erforderlich, bitte einmal Bescheid sagen, wann ich es erneut versuchen kann. Heute bin ich noch bis 23 Uhr im Dienst.
Grüße Anne W.
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from
6 years ago
Der Zugang zu Telekom Diensten wurde immer als Platzhalter für E-Mailadressen verwendet, damit diese weiterhin genutzt werden kann. Auf der Zugangsnummer 55xxxxx099 liegt auch noch die E-Mailadresse von Sandra. Wenn diese noch genutzt wird, dann sollten wir den so stehen lassen.
Beste Grüße Anne W.
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6 years ago
@Anne W. , Du hast die Blumen verdient !!! Herzlichen Dank für Deine Turboschnelle Antwort und ja, dann lassen wir es so.
Liebe Grüße und noch einen angenehmen Dienst !!!
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6 years ago
Danke und Dir noch einen schönen Abend.
Grüße Anne W.
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6 years ago
@undrob Hallo,dass kenne ich nur zu gut,bei mir zieht es sich auch schon so ähnlich über vier Monate hin aber die Miete wird weiter fleißig abgebucht,bei der Hotline nur Aussagen,die man als Kunde nicht begreifen und akzeptieren kann,Schuld haben immer die anderen
usw,da ist mächtig etwas faul im System und unter Kundenservice, verstehe ich etwas anderes und hätte mich mal sehr über einen kompetenten Mitarbeiter und einer Aussage die dann auch zutrifft gefreut.
Warum verärgert die Telekom so bis dahin treue und zufriedene Kunden?
Allen ein schönes Wochenende und weiterhin durchhalten
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6 years ago
Grüße Anne W.
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6 years ago
@Anne W. Hallo Anne,
vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ich werde erstmal abwarten ob es auch mal klappt, habe heute meinen Speedport auch zurück
gesendet und da lasse ich mich dann auch sehr gerne von einem Tip-Top Service, der Telekom überraschen !!!
Viele Grüße und ein erholsames Wochenende
TSW
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6 years ago
Wie besprochen habe ich im System alles eingestellt und parallel auch die Gutschrift fertig gemacht, sodass der Receiver auf der nächsten Abrechnung nicht mehr auftauchen sollte. Wenn doch noch was sein sollte, gerne wieder melden.
@TSW1 sollte bei Dir noch Klärungsbedarf bestehen, dann sag mir gerne Bescheid.
Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
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Accepted Solution
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6 years ago
Danke und Dir noch einen schönen Abend.
Grüße Anne W.
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