Gelöst

Nach Receiver Tausch (400/ 401) Probleme mit Magenta TV App

vor 5 Jahren

Hallo, habe heute den neuen Receiver 401 erhalten, der Tausch funktionierte problemlos. Doch die Magenta TV App macht Probleme: Sie führt noch den alten 400, so dass bspw. Aufnahmen nur auf diesem programmiert werden?! Auch die Inhalte des (nicht mehr angeschlossenen!) Receivers werden hier angeben... in der Senderverwaltung sind beide Receiver aufgeführten? 

Hier fällt mir noch ein, dass es hilfreich wäre, wenn ich Senderreihenfolge des alten Receivers übernehmen könnte (es gibt zwar eine Kopierfunktion, die geht aber nur beim neuen Receiver, ist für mich also zwecklos). 

Danke und Gruß 

714

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

631

2

5

1 Sterne Mitglied

in  

18986

0

9

1 Stern Mitgestalterin

in  

395

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

690

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1733

0

13