Nach Update kein HDMI für Samsung-TV mehr

Nachdem im Forum einige Rufe nach der alten Firmware aufgetaucht sind, schließe ich mich dieser Forderung an.
Nach dem Update (gerade probiert), ist kein HDMI-Betrieb meines TV mehr möglich.
Ein Danke für das Update verkneife ich mir.
Der Fehler tritt bei mir ebenfalls auf. Bei mir mit einem Hyundai Fernseher.

Das einzige was hilft:

1. Fernseher einschalten
2. MR303 aus- und wieder einschalten (Netzschalter)

Was ein tolles Update ;-((

Gruß Thomas


Nachdem im Forum einige Rufe nach der alten Firmware aufgetaucht sind, schließe ich mich dieser Forderung an.
Nach dem Update (gerade probiert), ist kein HDMI-Betrieb meines TV mehr möglich.
Ein Danke für das Update verkneife ich mir.
Hallo,

bei mir ist es ähnlich. Nach dem Update gibt es Probleme über HDMI am TV, bei mir ist es auch ein Samsung.
Schalte ich beide Geräte in den Standby und dann später beide wieder an, erkennt mein TV den Media-Receiver nicht. Nun muß ich am TV über die Fernbedienung auf einen anderen HDMI wechseln und dann wieder zurück, damit mein Media-Receiver erkannt wird.
Das ist aber nicht die feine Lösung.
Bitte um Ausbesserung!

MfG
Toller Abend! Wir sitzen hier mit 4 Leuten und wollten eigentlich die TV Total Pokernacht sehen. Aber leider gab es ja heute ein Update. Mir ist absolut unbegreiflich, wie man so etwas auf die eigenen Kunden loslassen kann. Hier ist offensichtlich nicht mal ein Basistest durchgeführt worden. Ein Alptraum ist nichts dagegen!

Bei uns sieht es so aus. Update wurde offenbar...öh...erfolgreich installiert. Die neuen Bildschirmmenüs sahen auch nett aus. Insofern beste Laune. Nach ca. 3 Stunden Laufzeit hängte sich der Receiver nach einem Kanalwechsel auf und seit über ein Stunde ist jetzt nichts mehr zu machen. Nach dem Einschalten werden irgendwelche Fantasieuhrzeiten angezeigt und die verhasste weiße Box auf dem Bildschirm verkündet, dass man doch bitte warten soll, während der Receiver startet. Egal, wie oft man das Ding aus- und einschaltet. Da geht nicht. Nur die Zufallsuhrzeiten ändern sich. Wir überlegen gerade, ob wir daraus nicht ein kleines Wettspiel machen. Der Humor stirbt ja zuletzt! :(

Was tun?
Hallo zusammen

Mitten in Terminator 2 hängt sich plötzlich der Receiver auf. Nach einem Neustart wollte er ein Update. Was wir auch gemacht haben. Tja Ende vom Lied ist, das wir nun nur noch ein schwarzes Bild haben und auch keinen Ton mehr. Sehr ärgerlich finden wir das. Was können wir den nun machen. Unser Receiver ist mit unserm Samsung TV über HDMI Kabel verbunden.

LG Angela
meiner hat sich auch vor ca einer stude aufgehängt. ich glaube aber eher das da was im rechenzentrum ausgefallen ist und entertain einfach nur down ist, sonst wäre das ein ziemlicher zufall das alle fast zur gleichen zeit sich aufhängen
@RexRegius - das habe ich jetzt aber auch mittlerweile. Irgendwie geht hier jetzt garnix mehr. Aktuelle Uhrzeit auf dem Receiver "SO 16:32" ???
Nach Neustart ewiges Warten und es pasiert nix :-(

Update habe ich aber gestern schon gegen 19 Uhr eingespielt und seitdem lief es auch eigentlich gut, bis heute gegen 23:30 irgendwann, dann frohr das Bild ein und es geht seitdem nix mehr.

Mitten in Terminator 2 hängt sich plötzlich der Receiver auf. Nach einem Neustart wollte er ein Update. Was wir auch gemacht haben. Tja Ende vom Lied ist, das wir nun nur noch ein schwarzes Bild haben und auch keinen Ton mehr. Sehr ärgerlich finden wir das. Was können wir den nun machen. Unser Receiver ist mit unserm Samsung TV über HDMI Kabel verbunden.


Ich habe zwar ein Panasonic und keinen Samsung-TV, aber das ist mir auch gerade passiert. Terminator 2 gesehen und ca. 23:55 Uhr fror dann Bild und Ton ein, auch auf allen anderen Sendern ging nichts mehr. Dann auch Receiver und Router neu gestartet, aber trotzdem keinen TV-Empfang mehr.

Videoload uns Aufnahmen ansehen geht aber noch, nur TV-Empfang ist nicht mehr.
Nun gehen interessante Dinge vor. Nach 5 weiteren Resets (und 5 weiteren Zufallsuhrzeiten - ich hatte leider falsche Tipps abgegeben), habe ich einfach mal den Fernseher ausgeschaltet. Siehe da: Plötzlich zeigt der Reveiver die richtige Uhrzeit an. HURRA! Ich kann jetzt auch durch die Programme schalten und sehe die hübschen neuen Programminfos auf dem Schirm. Leider ist der Bildschirm ansonsten schwarz.
Bei mir fragt er jetzt, ob ich ein Update durchführen möchte oder in 3 Stunden erneut erinnert werden möchte....
Gut das es online Streams gibt, wo die pokernacht läuft...
Danke für den Tipp, Herr Mario Link! Unser TV Archiv funktioniert ebenfalls bestens. Wir schauen jetzt irgendwas mit *-u-u-p-s-*-Tarnkappenbombern, statt Pokern. Immerhin ist noch genug Bier da. Ich trinke auf das Wohl aller Mitgeschädigten!
Bei mir geht auch nichts mehr. Ich hab hier auch die Fantasie Uhrzeiten...dann ist da wohl irgendwo grundlegend was kapeister gegangen? Neustarten und vom Netz trennen bringt bei mir auch nichts.
hat schon wer bei der störungsstelle angerufen und mal nachgefragt, scheint wirlich ne störung bei entertain zu sein.
Wie es (hier im Forum) aussieht, ist das wohl ein allgemeines Problem der Telekom, meine beiden Receiver haben gegen Mitternacht den Dienst quittiert, bei einigen anderen wohl auch...
Bei mir sagte er beim Update zwischenzeitlich was von "Verbindung zu Entertain nicht möglich."
Wahrscheinlich ist da bei denen irgendwas down..
unglaublich was hier vorgeht...allerdings liegt die Vermutung wirklich nah, dass im RZ etwas schief läuft, denn bei vielen hier hat sich das Fernsehbild ca. 23.55 verabschiedet. nach dem Restart der Box wurde das SW Update ausgeführt und schöne neue Menüs usw. hinlänglich beschrieben, aber eben kein Fernsehempfang. Witzing in der Tat, dass Radio geht. nochmal die Box gestartet - ohne Erfolg. *betroffen_sein

hat schon wer bei der störungsstelle angerufen und mal nachgefragt, scheint wirlich ne störung bei entertain zu sein.

Kannste vergessen.
114 Anrufe vergeblich. Dort ist wohl grad mal WIEDER Land unter.
Sogar telfonnich ist nix am anfang weggetrückt nun kommt so eine dumme bandansage und keiner sagt was loss ist saft laden echt bin total sauer
Wahrscheinlich nach dem automatischem Update ein Systemkollaps und der arme EDVler von denen im Bereitschaftsdienst rotiert gerade 😄
Frechheit so ein Update abends und nicht nachts, so gegen 3 Uhr durchzuführen....
Ohne Ankündigung, ohne alles...
Menü funktioniert mittlerweile wieder, Bildschirm aber noch schwarz...
Ist wohl definitiv Bundesweit:
http://www.facebook.com/telekomentertain
Bei mir das gleiche Problem, hat erstmal ewig gedauert, eh das Update mal installiert wurde. -.-
Im Grunde funktioniert ja alles, nur kein Bild. Selbst die Spielereien, die mit dem Update eingespielt wurden funktionieren, auch die Programminfo's sind abrufbar, heißt also es besteht ne Datenverbindung .. nur eben kein Bild -.-

Hilft nur eins: ins Bett gehen und mit dem Aufstehen hoffen, dass wieder ein Bild da ist ;)

LG
Könnten wenigstens ma stellung nemmen was abgeht echt furchbar
zum thema update sollte euch klar sein, das update wird automatisch langsam seit dem 28. rausgehauen. es kommt also bei jedem zu einer anderen zeit an. meins kam gestern nachmitag. es ist daher unwahrscheinlich das der bildausfall direkt was mit dem update zu tun hat
Hier sind sie auch schon wütend

http://www.facebook.com/telekomentertain?ref=ts&fref=ts

Anscheint ein etwas größeres Problem, bundesweit!