Nach nur 3 Monaten fangen die Störungen des Anschlusses wieder an. Benötige dringend Hilfe vom Telekom Hilft Team.
vor einem Jahr
Hallo @Telekom hilft Team
Nachdem bei unserem Anschluss letztes jahr über Monate massive Problemen mit der DSL Verbbindung waren, hat man uns danach nach 5 oder 6 Techniker Terminen eine Lösung bereitstellen könne.
Seit gestern gehts aber leider wieder los, Verbindungabrrüche des Routers.
Da wir wenig lust haben jetzt wieder 4 Monate auf eine Entstörung zu warten bitte ich hier dringend um einen Anruf von euch oder einem Techniker.
LG
639
0
50
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
568
0
4
405
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
783
0
2
vor 3 Jahren
1880
0
3
vor 9 Tagen
26
0
2
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Das Thema wieder @klausi_streamt https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Seit-gut-1-5-Jahren-immer-wieder-Probleme-mit-der-Dsl/td-p/6373589/page/2#answers
Dann dort weitermachen!
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
klausi_streamt
vor einem Jahr
Wieso sollte ich in einem Beitrag der als Gelöst markiert wurde weitermachen? Da schaut doch kein Mensch mehr rein ...
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
klausi_streamt
Antwort
von
klausi_streamt
vor einem Jahr
Die leitung habe ich per App prüfen lassen, und mit dieser Hotline werde ich definitiv nie wieder ein Wort wechseln - So wie diese Kollegen mit uns in den letzten 2 Jahren umgegangen sind ersparen wir uns das vorgeplenkelt mit angelernten kräften die vbei jeden anruf die leitung durchmessen und uns erklären das es an unserem wlan ( welches wir nicht nutzen) liegen muss. Es hat schon seine Gründe wieso ich mich an dieses Team hier wende ...
Zumal das Team den Verlauf der ganzen geschichte auch in unserem Kundenaccount sehen können sollte ...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klausi_streamt
HappyGilmore
vor einem Jahr
@klausi_streamt Und da dein vergangenes Ticket ja geschlossen wurde weil gelöst mußt du dir die Mühe machen und 08003301000 anrufen um ein weiteres neues Ticket zu eröffnen oder unter https://www.telekom.de/stoerung
und mit dieser Hotline werde ich definitiv nie wieder ein Wort wechseln
Wirst du wohl müssen. Warum? Weil möglicherweise ein Teammitglied nicht permanent hier für dich parat steht.
Zumal das Team den Verlauf der ganzen geschichte auch in unserem Kundenaccount sehen können sollte ...
Dafür müsstest du dann in deinem alten Beitrag bleiben oder zumindest auf diesen verweisen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
klausi_streamt
vor einem Jahr
Damit ihr euren inneren Frieden bekommt - Störung gemeldet und die Hotline ruft morgen an.
Da ich mit den Kollegen dort so meine Erfahrungen habe gehe ich nicht von einer Lösung aus ...
0
14
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
klausi_streamt
vor einem Jahr
Hallo @klausi_streamt,
vielen Dank für das nette Gespräch! Auch an dieser Stelle einmal für die Mitlesenden - Ich habe mir das gesamte VzK und mehrere APL angeschaut und dann entsprechend überprüft, wann die Abbrüche vorhanden sind und ob diese dann mit den Abbrüchen der anderen Anschlüsse übereinstimmen - Kurz: Ja, es besteht ein Zusammenhang. Die ANCP Session vom AN bleibt stabil, sprich der MSAN wird da schonmal als Fehlerquelle raus sein. Da sich der Fehler über mehrere Line-Cards erstreckt, kann es fast nur noch das VzK sein. Ich habe die Störung jetzt als "Störungskomplex" an die Kollegen vom Außendienst weitergegeben und werde dann noch ein zwei Infos an die Kollegen erteilen, in der Hoffnung, dass dies dann mit der entsprechenden Sorgfalt behandelt wird.
Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich gerne!
Viele Grüße
Christian H.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klausi_streamt
klausi_streamt
vor einem Jahr
Nabend ,
Entschuldigt bitte Die verspätete Rückmeldung meinerseits.
Es erreichte mich Heute eine SMS die mir mitteilte, das morgen ein Techniker kommen soll. Leider bin ich da den ganzen Tag nicht verfügbar und hätte auch niemanden der hier die Tür öffnen könnte.
Daher musste ich den Termin auf kommenden Dienstag verschieben...
0
2
klausi_streamt
Antwort
von
klausi_streamt
vor einem Jahr
Klar halte ich euch auf dem Laufenden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klausi_streamt
klausi_streamt
vor einem Jahr
Der Kollege war nun am Verteiler und konnte natürlich keinen Fehler feststellen - der Letzte Ausfall ist ja nun auch wieder ein paar Tage her.
Er will das beobachten und meldet sich dann nochmal bei mir - alles in allem ein gutes Gespräch, auch wenn sich das was der Kollege gesagt hat überhaupt nicht mit dem Text vom 13.02. von @Christian Ha. deckt.
0
10
klausi_streamt
Antwort
von
klausi_streamt
vor 10 Monaten
@Christian Ha. Gibts denn zwischenzeitlich neue Erkenntnisse?
Augenscheinlich läuft es - aber das war ja zwischen den ganzen Störungen immer mal wieder so.
Das ich jetzt bereits mehrere Wochen keinerlei Feedback mehr bekommen habe finde ich sehr Schade ....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klausi_streamt
klausi_streamt
vor 11 Monaten
Passiert jetzt hier gar nichts mehr? Der 2te Tag hintereinander, direkt mehrere Ausfälle nun....
0
1
klausi_streamt
Antwort
von
klausi_streamt
vor 11 Monaten
@Christian Ha. @Behar A. ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klausi_streamt
klausi_streamt
vor 11 Monaten
Eben kam wieder eine Sms das die Störung vollumfänglich behoben wäre - kein Techniker kontakt dazu ...
0
4
falk2010
Antwort
von
klausi_streamt
vor 10 Monaten
Einfach den Anbieter wechseln weil die Konkurrenz es ohne Problem hinbekommt.
Und der hat tatsächlich eigene Kabel zu Dir nach Hause?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klausi_streamt
klausi_streamt
vor 11 Monaten
Fast 3 Wochen ohne eine Erneute Rückmeldung eurerseits, rly?
Wie sieht das nun mit einer Gutschrift aus?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klausi_streamt
klausi_streamt
vor 10 Monaten
Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Nach-nur-3-Monaten-fangen-die-Stoerungen-des-Anschlusses-wieder/td-p/6558522
Da ich dort schon seit Wochen kein Feedback mehr bekomme, hier ein neuer Beitrag.
Wie oben beschrieben wurde meine Störung augenscheinlich behoben - Augenscheinlich, weil es bei den letzten 4-5 Störungen ebenfalls nach der Entstörung durch den Techniker, nach einer Weile wieder von vorne losging.
Anfänglich war die Kommunikation mit dem Team her Spitze, bis ich das Wort Gutschrift habe fallen lassen - es hieß dann, das wir uns nach der Entstörung gerne darüber unterhalten könnten - seit dem ist Funkstille.
Ich wüsste also gern ob ich für die über Jahre anhaltenden Störungen und Ausfällen etwas bekomme....
0
5
klausi_streamt
Antwort
von
klausi_streamt
vor 9 Monaten
Hallo
Die Gutschrift ist angekommen. Vielen Dank nochmal für Die Hilfe!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klausi_streamt
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klausi_streamt