Nahbereich-Ausbau 97318

Gelöst

Hallo,

 

der Vectoring-Ausbau in der PLZ 97318 ist abgeschlossen. Leider wurde der Nahbereich noch nicht ausgebaut.

 

Die grundsätzliche Frage ist, wann wird dieser hier ausgebaut?

 

Laut Aussagen von Telekom-Shop, Hotline usw, sollte ich schon seit Ende letzten Jahres 100Mbit/s haben. Leider sind diese Informationen nicht richtig und Informationen erhält man auch nicht mehr.

 

Grüße RR991

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@RR991

RR991 schrieb: Kein Problem.

Prima und nun bin ich auch wieder da. Der Tiefbau hat begonnen, allerdings ist das Ende der Arbeiten noch nicht abzusehen. Möchte mich da nun auch ungerne zu weit aus dem Fenster lehnen und dir einen Termin nennen, der dann vielleicht nicht stimmt.

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Ich danke für deine Zeit und das liebe Gespräch, @RR991.

Wie eben besprochen, werde ich nun den Kontakt zur Fachabteilung aufsuchen und eine Anfrage einstellen.

Ich melde mich bald wieder bei dir. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Ausbauplanung für die nächsten drei Monate kannst Du unter www.telekom.de/schneller prüfen.

Auf der genannten Website kannst dich auch beim Infoservice anmelden.
Der Nahbereichsausbau sollte Deutschlandweit glaube bis 2020 abgeschlossen sein.
Telekom hilft Team
Hallo @RR991,

eine Lösung zu deinem Anliegen hast du ja bereits auf einem silbernen Teller präsentiert bekommen.
Doch wenn du magst, können wir zusammen recherchieren, warum du kein VDSL 100 erhalten kannst.

Hast du Zeit für ein Gespräch mit mir? Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Hallo,

 

Ich hätte Zeit für ein Gespräch. 

 

Grüße RR991

Lösung
Telekom hilft Team
Ich danke für deine Zeit und das liebe Gespräch, @RR991.

Wie eben besprochen, werde ich nun den Kontakt zur Fachabteilung aufsuchen und eine Anfrage einstellen.

Ich melde mich bald wieder bei dir. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.
Telekom hilft Team

Hallo @RR991,

wir haben leider noch keine Rückmeldung bekommen. Ich kann aber schon sagen (falls noch nicht bekannt), dass der Nahbereichs-Ausbau seit Ende April bereits abgeschlossen sein sollte. Werde noch mal bei der Netztechnik nachfragen, was da los ist.

Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
Ina B.

Hallo, 

 

Vielen Dank für die Rückmeldung. 

 

Dann warten wir m ab was dabei rauskommt. 

 

Schönen Mittwoch noch. 

Telekom hilft Team

RR991 schrieb: Dann warten wir m ab was dabei rauskommt.
Ich schätze, dass die Technik noch nicht freigegeben ist o.ä. Wir melden uns, wenn es News gibt.

Sonnige Grüße @RR991
Telekom hilft Team
Habe noch nichts Neues und habe dich auch nicht vergessen. Bin noch dran. Greetz Stefan D.

Guten Abend,

 

kein Problem.

 

Grüße

 

RR991

Lösung
Telekom hilft Team
@RR991

RR991 schrieb: Kein Problem.

Prima und nun bin ich auch wieder da. Der Tiefbau hat begonnen, allerdings ist das Ende der Arbeiten noch nicht abzusehen. Möchte mich da nun auch ungerne zu weit aus dem Fenster lehnen und dir einen Termin nennen, der dann vielleicht nicht stimmt.

Greetz
Stefan D.
Telekom hilft Team
@RR991
Gut Ding will Weile haben, ich bin noch dran.

Greetz
Stefan D.
Telekom hilft Team
@RR991
Da bin ich (endlich) wieder. Es wird sich etwas hinziehen, schreiben mir die Kollegen. Ganz grober Zeitplan: Man hofft es, noch vor Weihnachten zu schaffen.

Greetz
Stefan D.

@Stefan D. @Ina B.

Wie sieht es mit dem Vectoring Nahbereichsausbau in 94258 aus?

Rund um den Nahbereich gibts schon 100Mbits...

Moin @julian.peschl,

schön, dass du hier auch gelandet bist.

Gut, dass du deine Daten gespeichert hast. Ich frag gerne nach, melde mich später zurück. Fröhlich

Schöne Grüße nach Frauenau
Ina B.

Sonnige Grüße zurück Fröhlich

Heute bekomme ich doch keine Antwort mehr, also nicht wundern @julian.peschl.
Denke morgen hab ich Feedback.

Schönen Tag noch & viele Grüße
Ina B.

Okay!

Kein problem Fröhlich

Guten Morgen Julian,

ich habe endlich News für dich, sogar gute. Fröhlich
Voraussichtlich ab Mitte Dezember ist die höhere Geschwindigkeit buchbar.

Winterliche Grüße
Ina B.

Wirklich im Nahbereich? 😮

Also rund um die Vst wo aktuell 50 sind? 


julian.peschl schrieb: Wirklich im Nahbereich? 😮
Also rund um die Vst wo aktuell 50 sind?
Jahaaa, so ganz wirklich. Fröhlich

Hallo, 

 

Wie sieht es aktuell in 97318 aus?

 

Gab schon länger keine Rückmeldung  

 

Grüße Rene 

wow super! wird dann sofort gebucht!

 

Wie ging das debn jetzt endlich? hab schon kange gewartet

 

 

und wirds 100 oder 250 mbits werden? 


julian.peschl schrieb: und wirds 100 oder 250 mbits werden?
Das hat man mir leider nicht verraten. Fröhlich Ich versuche, dazu auch eine Info zu bekommen.

Beste Grüße @julian.peschl