crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.07.2018 23:05
Hallo,
der Vectoring-Ausbau in der PLZ 97318 ist abgeschlossen. Leider wurde der Nahbereich noch nicht ausgebaut.
Die grundsätzliche Frage ist, wann wird dieser hier ausgebaut?
Laut Aussagen von Telekom-Shop, Hotline usw, sollte ich schon seit Ende letzten Jahres 100Mbit/s haben. Leider sind diese Informationen nicht richtig und Informationen erhält man auch nicht mehr.
Grüße RR991
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.07.2018 09:18
RR991 schrieb: Kein Problem.
10.07.2018 21:13
17.01.2019 21:45
Hallo,
Gibt es schon eine Angabe wieviel? Gruß Rene
17.01.2019 22:06
Ich frage gerne nach, Rückmeldung folgt...
rene.ruegamer schrieb: Gibt es schon eine Angabe wieviel?
05.03.2019 08:25
Hallo,
ich wollte mal Nachfragen ob es mittlerweile eine adequate und verlässliche Aussage/Antwort von der Fachabteilung gab?
Das Warten stresst mich
Gruß
Rene
05.03.2019 08:41
rene.ruegamer schrieb: ich wollte mal Nachfragen ob es mittlerweile eine adequate und verlässliche Aussage/Antwort von der Fachabteilung gab? Das Warten stresst mich
06.03.2019 10:54
09.03.2019 09:50
12.03.2019 18:53
12.03.2019 18:57
Hallo,
Das bedeutet ich warte nach letzter Aussage wieder vergeblich auf ein Upgrade der Internet Leitung?
Die Voraussetzung für meine vertragaverlangerung letztes Jahr war, dass das zeitnah ausgebaut wird, was auch angestrebt gewesen sein soll.
Hier kam auch die Aussage auf, dass der Ausbau bis Ende März abgeschlossen sein soll.
Danke für nichts.
Werde eine Kündigung in Erwägung ziehen. Wir warten hier seit 4 Jahren und würden bisher immer vertröstet.
12.03.2019 19:15
rene.ruegamer schrieb: Das bedeutet ich warte nach letzter Aussage wieder vergeblich auf ein Upgrade der Internet Leitung?
Hier kam auch die Aussage auf, dass der Ausbau bis Ende März abgeschlossen sein soll.
Danke für nichts.
Werde eine Kündigung in Erwägung ziehen. Wir warten hier seit 4 Jahren und würden bisher immer vertröstet.
12.03.2019 19:17
Naja das Problem ist eher es gibt einen Termin den gibt es seit 4 Jahren in 3 Monats Abständen.
12.03.2019 19:57
rene.ruegamer schrieb: Naja das Problem ist eher es gibt einen Termin den gibt es seit 4 Jahren in 3 Monats Abständen.
12.03.2019 20:02
Wieso sollte ich? Mir wurde mehrmals versichert dass es bald soweit ist. Das war 2015 finde es nur witzig dass sich bei der Telekom grundsätzlich nichts geändert hat.
12.03.2019 20:23
rene.ruegamer schrieb: Wieso sollte ich? Mir wurde mehrmals versichert dass es bald soweit ist. Das war 2015 finde es nur witzig dass sich bei der Telekom grundsätzlich nichts geändert hat.
15.06.2019 19:47
Hallo,
Gibt es schon Neuigkeiten? Es wurde ja zuletzt kommuniziert, dass der Ausbau bis September 2019 abgeschlossen ist.
Bisher habe ich nichts gehört.
20.06.2019 18:49
22.06.2019 22:57
12.11.2019 08:08
Hallo zusammen,
laut Post und Internetbuchung sollten demnächst VDSL 250 verfügbar sein.
In der Ausbaukarte war auch der Ausbau eingezeichnet, ist plötzlich wieder verschwunden. Nach einem Gespräch letzte Woche mit einem Telekommitarbeiter, meinte er, dass im System nichts zu sehen wäre.
Mein Router hat allerdings gestern eine DSL-Synchronität von 113 Mbit down und 40 Mbit up angezeigt.
Bis wann kann das VDSL gebucht werden. Eine Vorbestellung für VDSL 250 habe ich schon im Juni/Juli geleistet, da dort angegeben worden ist, das es ausgebaut wird und man sich vormerken lassen kann.
Mit freundlichen Grüßen
RR991
14.11.2019 21:34
15.11.2019 20:54
18.11.2019 14:42
18.11.2019 14:47
Hallo,
das klingt ja schon einmal sehr gut. Ist dies auch buchbar? Online kann ich es nicht buchen und an der Hotline ist es auch nicht möglich zu buchen.
Würde es nämlich direkt mit Ihnen zusammen umstellen lassen, wenn dies möglich ist.
Telefonisch bin ich erreichbar, würde Ihnen dann aber via PN die Kontaktdaten zukommen lassen. Andernfalls sehen Sie bestimmt auch meine Handynummer in meinen Vertragsdetails.
Grüße
18.11.2019 15:48
RR991 schrieb: Würde es nämlich direkt mit Ihnen zusammen umstellen lassen, wenn dies möglich ist.
Telefonisch bin ich erreichbar, würde Ihnen dann aber via PN die Kontaktdaten zukommen lassen. Andernfalls sehen Sie bestimmt auch meine Handynummer in meinen Vertragsdetails.
18.11.2019 15:55
Ich bin ab jetzt erreichbar
18.11.2019 16:43
RR991 schrieb: Ich bin ab jetzt erreichbar
22.11.2019 16:00
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe! Die Umstellung war heute Nacht um 00:15 Uhr. Funktioniert einwandfrei.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.