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01.12.2020 06:16 Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 08:10 durch den Autor
Moin,
Überraschung am Morgen > meine Netflix-Verknüpfung wurde zum 1.12.2020 nach einem Tarifwechsel auf einen Smart Tarif incl. Netflix und TV NOW Premium beendet.
Ich benötige einen neuen Registrierungslink?
Wie geht ihr vor, wenn Kunden jetzt doppelt zur Kasse gebeten werden?
Netflix bucht mittlerweile ab
auch hier wird es merkwürdig
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.12.2020 13:59
Moin zusammen,
kann jetzt mit frischen Infos *glänzen*. Die fehlende Netflix-Option wird nachgebucht & ihr bekommt automatisch eine Registrierungsmail zugeschickt. Dort mit dem bestehenden Netflix-Login anmelden und das war es schon.
Wegen der offenen Kosten müsst ihr euch auch keine Gedanken machen. Das klären wir hier intern für euch und ihr braucht nichts mehr machen.
Greetz
Stefan D.
01.12.2020 17:11 Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 14:17 von Waldemar H.
Hallo zusammen,
es kommt aktuell vor, dass bei MagentaTV Netflix Bestandskunden, die einen Produktwechsel auf einen neuen MagentaTV Netflix Tarif durchführen, die Verknüpfung mit dem Netflix-Account deaktiviert wird. Ihr könnt die Verknüpfung im Kundencenter im Bereich "Anschluss verwalten" -> "Partnerdienste bearbeiten" wieder neu einrichten. Da habt ihr ja auch schon berichtet, dass das funktioniert.
Ungeklärt ist in manchen Fällen noch, was mit einer Abbuchung durch Netflix passiert. In den meisten Fällen habt ihr hier ja berichtet, dass es von Netflix zurückerstattet wurde. Eine generelle Regelung dazu haben wir noch nicht, das klären wir aber noch. Und wie gewohnt, halten wir euch hier auf dem Laufenden.
Grüße
Peter
UPDATE 2.12.2020 (siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Netflix-Verknuepfung-wurde-nach-Tarifwechsel-bee...)
@Stefan D. schrieb:
Moin zusammen,
kann jetzt mit frischen Infos *glänzen*. Die fehlende Netflix-Option wird nachgebucht & ihr bekommt automatisch eine Registrierungsmail zugeschickt. Dort mit dem bestehenden Netflix-Login anmelden und das war es schon.
Wegen der offenen Kosten müsst ihr euch auch keine Gedanken machen. Das klären wir hier intern für euch und ihr braucht nichts mehr machen.
Greetz
Stefan D.
01.12.2020 06:30
Bei mir dasselbe. Heute erhielt ich von Netflix die Mitteilung dass mein Abo bei der Telekom gekündigt sei und nun über Netflix berechnet wird. Ich hatte vor einigen Tagen TV Now dazugebucht.
01.12.2020 06:42 Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 06:43 durch den Autor
Bei mir auch
Und auf der Partnerdiensteseite kommt nur eine Fehlermeldung beim Aufruf.
01.12.2020 06:53
01.12.2020 07:04
Bei mir ist genau das selbe, na dann bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht.
01.12.2020 07:07 Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 07:08 durch den Autor
Habe das Problem schon an das Team weitergeleitet, es scheint ein allgemeines Problem aller Kunden zu sein, die ihren Tarif mit NF wechselten.
Problematisch wird es, wenn es schon Kunden gibt, die jetzt doppelt zur Kasse gebeten wurden.
01.12.2020 08:18
01.12.2020 08:21
01.12.2020 08:21
Bei mir ebenso, habe auf den neuen Tarif gewechselt wegen TV Now, aber natürlich wieder mit Netflix (wie vorher).
Jetzt bucht Netflix die 11,69 direkt ab?? Und jetzt?
01.12.2020 08:28
Mav1986 schrieb: Bei mir ebenso, habe auf den neuen Tarif gewechselt wegen TV Now, aber natürlich wieder mit Netflix (wie vorher).
Jetzt bucht Netflix die 11,69 direkt ab?? Und jetzt?
01.12.2020 08:35
Bei mir ist dasselbe passiert. Habe den Premium Account und mir wurden 15,59€ vom Paypal Konto abgebucht. Habe die Konten wieder verknüpft.
Wird es da eine Erstattung geben? Leider wurde ich darüber nicht informiert, dass man seine Konten neu verknüpfen muss.
01.12.2020 08:39 Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 08:49 durch den Autor
@Masterpiece schrieb:Habe die Konten wieder verknüpft.
Wie verknüpft? Bis vor kurzem funktionierte der Aktivierungslink nicht.
Edit > erledigt.
01.12.2020 08:49
Aktivierungslink funktioniert wieder, Netflix kann neu verknüpft werden
MagentaTV-Paket der Telekom inklusive Netflix
01.12.2020 08:49
01.12.2020 08:52
es kann wieder neu mit NF verknüpft werden, jetzt geht es noch um die "Doppelzahlung" (wie bei mir)
01.12.2020 08:59
Gerade eben kam auch von der Telekom ein neuer Link zur Registrierung
01.12.2020 09:00
Die Verknüpfung über die Webseite geht immer noch nicht. Ich habe den Troubleshooter eingestellt.
01.12.2020 09:05
stephan1 schrieb: es kann wieder neu mit NF verknüpft werden, jetzt geht es noch um die "Doppelzahlung" (wie bei mir)
01.12.2020 09:05
Ich habe wieder neu mit NF verknüpft, jetzt geht es noch um die "Doppelzahlung"
01.12.2020 09:11
Michael Fr. schrieb: Ich habe wieder neu mit NF verknüpft, jetzt geht es noch um die "Doppelzahlung"
01.12.2020 09:13
Bei mir kommt eine Fehlermeldung wenn ich über das Kundencenter / Partnerdienste verknüpfen möchte.....
01.12.2020 09:17
Bei mir genauso.
01.12.2020 09:19
Bei mir auch,
über
https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
habe ich Netflix erneut (kostenlos) aktiviert, scheint zu funktionieren.
01.12.2020 09:23
Warum geht das bei mir nicht?
01.12.2020 09:23
stimmt, über den Link ging es bei mir auch.....
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