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01.12.2020 06:16 Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 08:10 durch den Autor
Moin,
Überraschung am Morgen > meine Netflix-Verknüpfung wurde zum 1.12.2020 nach einem Tarifwechsel auf einen Smart Tarif incl. Netflix und TV NOW Premium beendet.
Ich benötige einen neuen Registrierungslink?
Wie geht ihr vor, wenn Kunden jetzt doppelt zur Kasse gebeten werden?
Netflix bucht mittlerweile ab
auch hier wird es merkwürdig
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.12.2020 13:59
Moin zusammen,
kann jetzt mit frischen Infos *glänzen*. Die fehlende Netflix-Option wird nachgebucht & ihr bekommt automatisch eine Registrierungsmail zugeschickt. Dort mit dem bestehenden Netflix-Login anmelden und das war es schon.
Wegen der offenen Kosten müsst ihr euch auch keine Gedanken machen. Das klären wir hier intern für euch und ihr braucht nichts mehr machen.
Greetz
Stefan D.
01.12.2020 17:11 Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 14:17 von Waldemar H.
Hallo zusammen,
es kommt aktuell vor, dass bei MagentaTV Netflix Bestandskunden, die einen Produktwechsel auf einen neuen MagentaTV Netflix Tarif durchführen, die Verknüpfung mit dem Netflix-Account deaktiviert wird. Ihr könnt die Verknüpfung im Kundencenter im Bereich "Anschluss verwalten" -> "Partnerdienste bearbeiten" wieder neu einrichten. Da habt ihr ja auch schon berichtet, dass das funktioniert.
Ungeklärt ist in manchen Fällen noch, was mit einer Abbuchung durch Netflix passiert. In den meisten Fällen habt ihr hier ja berichtet, dass es von Netflix zurückerstattet wurde. Eine generelle Regelung dazu haben wir noch nicht, das klären wir aber noch. Und wie gewohnt, halten wir euch hier auf dem Laufenden.
Grüße
Peter
UPDATE 2.12.2020 (siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Netflix-Verknuepfung-wurde-nach-Tarifwechsel-bee...)
@Stefan D. schrieb:
Moin zusammen,
kann jetzt mit frischen Infos *glänzen*. Die fehlende Netflix-Option wird nachgebucht & ihr bekommt automatisch eine Registrierungsmail zugeschickt. Dort mit dem bestehenden Netflix-Login anmelden und das war es schon.
Wegen der offenen Kosten müsst ihr euch auch keine Gedanken machen. Das klären wir hier intern für euch und ihr braucht nichts mehr machen.
Greetz
Stefan D.
01.12.2020 09:25
@Andi67 schrieb:Warum geht das bei mir nicht?
versuch es übern den Link..... nicht über das Kundencenter --> Anschluß verwalten-->......
01.12.2020 09:26
01.12.2020 09:27
Ich habe es nun über den Chromebrowser geschafft.
Die Gebühren möchte ich aber erstattet bekommen.
01.12.2020 09:55
Netflix versucht wohl Kasse zu machen .Habe mich jet#zu neu registriert über den link aber ne gute Sache ist das nicht . Wie bekomm ich jetzt mein Geld zurück ?
01.12.2020 09:58
01.12.2020 09:58
Hatte auch noch eine Störung online über die Störungsseite gemeldet, dort meinte der Mitarbeiter ich müsste mich jetzt an Netflix wenden um mein Geld zurück zu bekommen. Ist das der richtige Weg?
01.12.2020 10:01
01.12.2020 10:02
Ich hatte heute das selbige Problem. Netflix konnte nicht helfen, daraufhin Anruf bei der Telekom-Hotline. Der nette Mitarbeiter hat mir einen Link zur Verknüpfung mit den Netflixkonto geschickt und jetzt geht wieder alles.
01.12.2020 10:03
Bei mir auch ! Aber wie das Geld zurück holen. Netflix ist sich keiner Schuld bewusst.
01.12.2020 10:14
Habe mich nach der Neuregistrierung an Netflix gewandt und der Mitarbeiter hat die Rückbuchung veranlasst.
01.12.2020 10:17
@andreas.zeidler schrieb:Habe mich nach der Neuregistrierung an Netflix gewandt und der Mitarbeiter hat die Rückbuchung veranlasst.
Anmelden bei NF, Hilfecenter aufrufen, scrollen zu Button "Rufen Sie uns an", Code während des Anrufs nach Aufforderung eingeben.
Tel. NF > 0800 7240 963
01.12.2020 10:19
.... oder über Chat. Geht sehr schnell!
01.12.2020 10:32
Bei mir zicken sie rum
01.12.2020 10:37 Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 10:49 durch den Autor
In wenigen Minuten erledigt
01.12.2020 10:40
stephan1 schrieb:warte bitte ab, bis sich @Stefan D. abschließend äußert.
01.12.2020 10:43
Hallo, ich möchte Netflix nicht kündigen, sondern zu günstigen Konditionen weiter nutzen...
01.12.2020 10:44
ich habe nun auch den Chat bei Netflix bemüht. Die Dame im Chat meinte ich bekomme die 11,69 Euro erstattet. Leider bekomme ich keine Bestätigung per Mail und es kann bis zu 30 Tage dauern. Ich soll den Chat Verlauf als Nachweis aufheben... Hoffe mal das klappt alles.
01.12.2020 10:48
01.12.2020 10:49
Mein Gott ist die Frau Inkompet. Habe mein Geld zurück aber nur nachdem ich Druck gemacht habe und auf die Abbuchungshistorie verwiesen habe da steht es schwarz auf weiß -
01.12.2020 10:58
01.12.2020 11:51
Bei mir wurde noch nicht abgebucht
01.12.2020 12:05
Da fragt man sich trotzdem wie soetwas passieren kann.
laut meiner Netflixtante die ich im Chat hatte hat Netflix wohl massiven Ärger mit der Telekom.
gut ich hab mein Geld zurück wie auch andere aber es ist nicht Sinn der Sache das sich die Telekom keiner schuld bewusst ist und auf Netflix verweist. Die Verknüpfung kommt seitens der Telekom zustande.
Übrigens ist in meinem Partner Diensten auch die Disney+ Option verschwunden.
01.12.2020 12:17
So... bin nun auch fertig mit dem Prozedere, und zwar ohne Hotline und Kundenberater ... Erster Schritt ist ins KC zu gehen und dort die Tarifoption neu zu bestellen. Dann im zweiten Schritt sich über den Link "registrieren" bei Netflix neu zu verknüpfen. FERTIG.
Fall gelöst... (und nun bin ich auch nicht mehr stinksauer ).
P.S.: Was ich nicht verstehe ist, dass es Abbuchungen von Netflix gab. Ich wurde nur in der Zahlungsart geändert im NF-Konto ...
01.12.2020 12:19
lockdownalpha schrieb: Da fragt man sich trotzdem wie soetwas passieren kann.(...)
Übrigens ist in meinem Partner Diensten auch die Disney+ Option verschwunden.
01.12.2020 12:33
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