crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.07.2018 14:05
Ich soll Ende Juli meinen Anschluss freigeschalten bekommen. Ein Glasfasermodem ist bereits vor Ort, meine Vormieter haben es genutzt. Jedoch habe ich beim Einzug kein zugehöriges Netzteil zu dem Glasfasermodem in der Wohnung vorfinden können. (An der Box steht links Power und rechts Link.)
Nun die Frage: Wo bekomme ich das Netzteil her (falls z.B. der Vormieter dieses mitgenommen hat)?
Am Telefon und im Chat konnte mir leider keiner Ihrer Mitarbeiter aus dem Support weiter helfen.
Danke im Voraus und liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.07.2018 14:10
Hallo @anna.,
ich habe dir mal 2-3 ähnliche Threads mitgebracht.
Entweder du rufst den Kundenservice an und schilderst dein Problem oder du hinterlegst deine Kundendaten im Profil damit ein Teami sich drum kümmert.
Die Daten sehen nur die Mitarbeiter und du selbst.
Bitte kurze Rückmeldung.
VG
12.07.2018 14:32
Das habe ich bereits alles gemacht. Kundenservice und Chat können nicht weiterhelfen bzw. wissen es nicht. Kundennummer habe ich im Profil hinterlegt.
12.07.2018 17:15 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2018 17:16 durch den Autor
Danke ich versuche mein Glück.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.