Netzteil für das Glasfasermodem fehlt

Gelöst

Ich soll Ende Juli meinen Anschluss freigeschalten bekommen. Ein Glasfasermodem ist bereits vor Ort, meine Vormieter haben es genutzt. Jedoch habe ich beim Einzug kein zugehöriges Netzteil zu dem Glasfasermodem in der Wohnung vorfinden können. (An der Box steht links Power und rechts Link.)

Nun die Frage: Wo bekomme ich das Netzteil her (falls z.B. der Vormieter dieses mitgenommen hat)?

Am Telefon und im Chat konnte mir leider keiner Ihrer Mitarbeiter aus dem Support weiter helfen. 


Danke im Voraus und liebe Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo anna.,

ein Netzteil für das ONT kann Dir über die 0800 77 33 888 bestellt werden.

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @anna.,

ich habe dir mal 2-3 ähnliche Threads mitgebracht.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Netzteil-fuer-das-Glasfasermodem-A010011-fehlt...

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Glasfasermodem-A010011-Fehlendes-Netzteil/m-p/29...

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Netzteil-fuer-Glasfasermodem-A020021-fehlt/m-p/3...

 

Entweder du rufst den Kundenservice an und schilderst dein Problem oder du hinterlegst deine Kundendaten im Profil damit ein Teami sich drum kümmert.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Die Daten sehen nur die Mitarbeiter und du selbst. 

Bitte kurze Rückmeldung.

VG

Das habe ich bereits alles gemacht. Kundenservice und Chat können nicht weiterhelfen bzw. wissen es nicht. Kundennummer habe ich im Profil hinterlegt.

Hallo anna.,

ein Netzteil für das ONT kann Dir über die 0800 77 33 888 bestellt werden.

Viele Grüße

Danke ich versuche mein Glück.