Gelöst
Netzumschaltung: an welchem Tag wird mein Anschluss tatsächlich umgeschaltet?
vor 9 Jahren
Ich habe heute mit Schreiben vom 16.9.2016 eine Mitteilung über die Umschaltung meines Anschlusses erhalten. Unter der angegebenen Internetadresse (www.telekom.de/netzumschaltung) finde ich jedoch nicht - wie angekündigt- den entsprechenden Termin.
Anmerkung Telekom hilft Team
Url korrigiert
76373
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
20719
6
9
vor 11 Monaten
175
0
4
vor einem Jahr
377
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
@berndt_wozniak
Der og. Link kann auch nicht funktionieren.
Richtig ist: www.telekom.de/netzumschaltung
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @berndt_wozniak,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie den Termin mit Hilfe von @Gelöschter Nutzer unter www.telekom.de/netzumschaltung finden können?
Falls es so nicht geklappt hat und ich für Sie nachsehen soll, kann ich das gerne machen. Dazu brauche ich nur Ihre Kundennummer, die Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen können. Die Daten sehen nur Sie und wir Mitarbeiter.
Geben Sie mir hier kurz Bescheid, falls Sie meine Unterstützung wünschen.
Sollte es sich um Tarifänderungen handeln, finden Sie Ihren Termin im Kundencenter.
Viele Grüße
Marita S.
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wann genau wird diese Netzumschaltung erfolgen,sehe kein Datum und auch keine Uhrzeit.
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Haben Sie den Link, den meine Kollegin gepostet hat, ausprobiert und dort die Daten eingegeben?
Da sie Ihr Profil bereits gefüllt haben, habe ich das einmal getan. Mir wird für Ihren Anschluss der 09.01.2017 bis 18 Uhr angezeigt.
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie Einiges, stimmt auch Ihr Schreiben zur Netzumschaltung nicht. "Machen Sie NUR oder Sie brauchen NUR" sind Vokabeln der Telekom.
Den Termin haben Sie mir nicht gegeben. Aber machen Sie, was mir nur wenig schadet. Mein Magenta möchte ich behalten, bis es eine lohnende preisliche Alternative gibt. Ihr Magenta Kunde Dr. Manfred Dott.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe heute mit Schreiben vom 16.9.2016 eine Mitteilung über die Umschaltung meines Anschlusses erhalten. Unter der angegebenen Internetadresse (www.telecom.de/netzumschaltung) finde ich jedoch nicht - wie angekündigt- den entsprechenden Termin.
Ich habe heute mit Schreiben vom 16.9.2016 eine Mitteilung über die Umschaltung meines Anschlusses erhalten. Unter der angegebenen Internetadresse (www.telecom.de/netzumschaltung) finde ich jedoch nicht - wie angekündigt- den entsprechenden Termin.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
haben Sie den Hinweis bezüglich des Links von @Gelöschter Nutzer gesehen?
Haben Sie diesen Link https://netzumschaltung.telekom-dienste.de/ genommen, um den Termin herauszufinden?
Viele Grüße
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Kundennummer : xxxxxxxxxx
Anmerkung von Telekom hilft:
Kundennummer editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
entschuldigen Sie bitte, dass wir uns noch nicht gemeldet haben.
Die Netzumstellung hat bei Ihnen gestern stattgefunden.
Viele Grüße und schöne Pfingsfeiertage :),
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Anmerkung Henning H.: Rufnummer gelöscht. Bitte denken Sie an den Schutz Ihrer persönlich Daten.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Donnerstag
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von