Gelöst

Netzumschaltung: an welchem Tag wird mein Anschluss tatsächlich umgeschaltet?

vor 9 Jahren

Ich habe heute mit Schreiben vom 16.9.2016 eine Mitteilung über die Umschaltung meines Anschlusses erhalten. Unter der angegebenen Internetadresse (www.telekom.de/netzumschaltung) finde ich jedoch nicht - wie angekündigt- den entsprechenden Termin.

 

Anmerkung Telekom hilft Team

Url korrigiert

 

76373

16

    • vor 9 Jahren

      @berndt_wozniak

       

      Der og. Link kann auch nicht funktionieren.

       

      Richtig ist: www.telekom.de/netzumschaltung

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @berndt_wozniak,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Fröhlich

      Haben Sie den Termin mit Hilfe von @Gelöschter Nutzer unter www.telekom.de/netzumschaltung finden können?
      Falls es so nicht geklappt hat und ich für Sie nachsehen soll, kann ich das gerne machen. Dazu brauche ich nur Ihre Kundennummer, die Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen können. Die Daten sehen nur Sie und wir Mitarbeiter.
      Geben Sie mir hier kurz Bescheid, falls Sie meine Unterstützung wünschen.

       

      Sollte es sich um Tarifänderungen handeln, finden Sie Ihren Termin im Kundencenter.

      Viele Grüße
      Marita S.

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wann genau wird diese Netzumschaltung erfolgen,sehe kein Datum und auch keine Uhrzeit.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @fuhr4,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Haben Sie den Link, den meine Kollegin gepostet hat, ausprobiert und dort die Daten eingegeben?

      Da sie Ihr Profil bereits gefüllt haben, habe ich das einmal getan. Mir wird für Ihren Anschluss der 09.01.2017 bis 18 Uhr angezeigt.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wie Einiges,  stimmt auch Ihr  Schreiben  zur Netzumschaltung nicht. "Machen Sie NUR oder Sie brauchen NUR" sind Vokabeln der Telekom.

      Den Termin haben Sie mir nicht gegeben. Aber machen Sie, was mir nur wenig schadet. Mein Magenta möchte ich behalten, bis es eine lohnende preisliche Alternative gibt. Ihr Magenta Kunde Dr. Manfred Dott.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      berndt_wozniak

      Ich habe heute mit Schreiben vom 16.9.2016 eine Mitteilung über die Umschaltung meines Anschlusses erhalten. Unter der angegebenen Internetadresse (www.telecom.de/netzumschaltung) finde ich jedoch nicht - wie angekündigt- den entsprechenden Termin.

      Ich habe heute mit Schreiben vom 16.9.2016 eine Mitteilung über die Umschaltung meines Anschlusses erhalten. Unter der angegebenen Internetadresse (www.telecom.de/netzumschaltung) finde ich jedoch nicht - wie angekündigt- den entsprechenden Termin.

      berndt_wozniak

      Ich habe heute mit Schreiben vom 16.9.2016 eine Mitteilung über die Umschaltung meines Anschlusses erhalten. Unter der angegebenen Internetadresse (www.telecom.de/netzumschaltung) finde ich jedoch nicht - wie angekündigt- den entsprechenden Termin.


       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @hans.zemmrich34,

      haben Sie den Hinweis bezüglich des Links von @Gelöschter Nutzer gesehen?
      Haben Sie diesen Link https://netzumschaltung.telekom-dienste.de/ genommen, um den Termin herauszufinden?

      Viele Grüße
      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Kundennummer : xxxxxxxxxx

       

       

       

       

       

       

      Anmerkung von Telekom hilft:

      Kundennummer editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hey @pfeifer54,

      entschuldigen Sie bitte, dass wir uns noch nicht gemeldet haben.
      Die Netzumstellung hat bei Ihnen gestern stattgefunden.

      Viele Grüße und schöne Pfingsfeiertage :),
      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

       

      Anmerkung Henning H.: Rufnummer gelöscht. Bitte denken Sie an den Schutz Ihrer persönlich Daten.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Donnerstag

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen