Solved
Neue Kundennummer für Festnetzvertrag
2 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe zwei Festnetzanschlüsse, einmal geschäftlich und einmal privat. Der private besteht erst seit März 2023.
Beide Verträge laufen unter der gleichen Kundennummer, das würde ich gern ändern. Daher meine Frage ob es möglich ist, für einen der beiden Verträge eine neue Kundennummer zu vergeben.
Außerdem habe ich das Problem, dass ich im Kundencenter nur als Vertragspartner beider Festnetzverträge registriert bin, nicht als Vertragsinhaber. So habe ich nicht auf alle Kundendaten zugriff.
Der telefonische Support hat mir bisher nicht so wirklich weitergeholfen.
Freue mich auf eure Rückmeldung
336
4
This could help you too
1788
0
11
849
0
3
128
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hallo @DOC-F,
ganz frisch in der Community angemeldet - herzlich willkommen. 😊
Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Kann aber auch so kurz eine Zwischeninfo geben.
Anhand der Daten im Profil kann ich sehen, dass alle Anschlüsse über unseren Geschäftskundenbereich geführt werden. Inwieweit der einzelne Anschluss auf "Privat" geändert werden kann, klären gerne meine Kollegen*innen aus dem Geschäftskundenbereich. Diese sind ab morgen wieder da, alternativ nach Ostern natürlich.
Ich notiere es, dass wir uns sonst Anfang nächster Woche melden? Ist das in Ordnung?
Schöne Ostertage wünsche ich. 🐰
@→Mataimaki← Danke, für den Ping.
Gruß Jacqueline G.
2
Answer
from
2 years ago
Hallo Jacqueline,
vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen 🤗 und die schnelle Antwort - und sorry, ich hab den Anruf nicht gehört 😬
Eine Rückmeldung Anfang nächster Woche ist vollkommen in Ordnung, vielen Dank für deine Hilfe.
Von mir ebenfalls schöne Ostertage 🐰🪺
LG
Answer
from
2 years ago
Hallo @DOC-F,
vielen Dank für unsere tollen Telefonate.
Super, dass sich Ihr Anliegen geklärt hat.
Wenden Sie sich gerne wieder an uns, wenn Sie Hilfe benötigen.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @DOC-F,
vielen Dank für unsere tollen Telefonate.
Super, dass sich Ihr Anliegen geklärt hat.
Wenden Sie sich gerne wieder an uns, wenn Sie Hilfe benötigen.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Unlogged in user
Ask
from