Gelöst

Festnetzvertrag (mit anderer Kundennummer) im Kundencenter hinzufügen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen!

 

Ich habe schon seit Jahren meinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom und nutze entsprechend das Kundencenter. Nun habe ich mir zusätzlich einen Festnetzvertrag verkaufen lassen (selber Name, selbe Adresse, selbe Email) und erhalten auch ganz normal per Mail meine Rechnungen, kann diese jedoch nicht im Kundencenter einsehen.

 

Mir ist an den Rechnungen aufgefallen, dass ich für den Mobilfunkvertrag andere Kundennummer / Buchungkonto habe als für den Festnetzvertrag.

 

Für den Festnetzvertrag kann ich entsprechend die Rechnungen nicht online einsehen bzw. kann mich gar nicht einloggen. Wie bekommen ich den Festnetzvertrag an mein bestehendes Konto im Kundencenter?

 

Danke und viele Grüße

788

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für das nette Gespräch @RasmusSymanzik.

     

    Nun habe ich Dir Deine Zugangsdaten neu zu kommen lassen und den Masternutzer gesetzt, sodass Du Dich in erfolgreich in Deine Festnetzkundencenter einloggen konntest.

     

    Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen