Gelöst
Festnetzvertrag (mit anderer Kundennummer) im Kundencenter hinzufügen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe schon seit Jahren meinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom und nutze entsprechend das Kundencenter. Nun habe ich mir zusätzlich einen Festnetzvertrag verkaufen lassen (selber Name, selbe Adresse, selbe Email) und erhalten auch ganz normal per Mail meine Rechnungen, kann diese jedoch nicht im Kundencenter einsehen.
Mir ist an den Rechnungen aufgefallen, dass ich für den Mobilfunkvertrag andere Kundennummer / Buchungkonto habe als für den Festnetzvertrag.
Für den Festnetzvertrag kann ich entsprechend die Rechnungen nicht online einsehen bzw. kann mich gar nicht einloggen. Wie bekommen ich den Festnetzvertrag an mein bestehendes Konto im Kundencenter?
Danke und viele Grüße
788
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10013
4
5
vor 25 Tagen
41
0
4
vor 4 Jahren
456
0
2
317
0
2
1727
0
11
Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @RasmusSymanzik.
Nun habe ich Dir Deine Zugangsdaten neu zu kommen lassen und den Masternutzer gesetzt, sodass Du Dich in erfolgreich in Deine Festnetzkundencenter einloggen konntest.
Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Neele G.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.