Solved
Festnetzvertrag (mit anderer Kundennummer) im Kundencenter hinzufügen
3 years ago
Hallo zusammen!
Ich habe schon seit Jahren meinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom und nutze entsprechend das Kundencenter. Nun habe ich mir zusätzlich einen Festnetzvertrag verkaufen lassen (selber Name, selbe Adresse, selbe Email) und erhalten auch ganz normal per Mail meine Rechnungen, kann diese jedoch nicht im Kundencenter einsehen.
Mir ist an den Rechnungen aufgefallen, dass ich für den Mobilfunkvertrag andere Kundennummer / Buchungkonto habe als für den Festnetzvertrag.
Für den Festnetzvertrag kann ich entsprechend die Rechnungen nicht online einsehen bzw. kann mich gar nicht einloggen. Wie bekommen ich den Festnetzvertrag an mein bestehendes Konto im Kundencenter?
Danke und viele Grüße
823
9
This could help you too
10033
4
5
4 months ago
79
0
4
4 years ago
463
0
2
319
0
2
1748
0
11
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch @RasmusSymanzik.
Nun habe ich Dir Deine Zugangsdaten neu zu kommen lassen und den Masternutzer gesetzt, sodass Du Dich in erfolgreich in Deine Festnetzkundencenter einloggen konntest.
Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Neele G.
0