Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetzvertrag im Kundencenter (Mobilfunk) hinzufügen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem ....
Ich habe nun seit kurzem einen Mobilfunkvertrag hier bei der Telekom und habe ihn meiner "Haupt-E-Mail" hinzugefügt (Kundencenter).
Soweit hat auch alles geklappt nur das Problem ist jetzt meinen alten Festnetzvertrag auf diesen neuen Login zubekommen/hinzufügen.
Der "alte" Festnetzvertrag läuft nämlich aktuell über einen anderen Login und ich würde diesen gerne auf meinen neuen Login haben.
Habe auch bereits verknüpfen probiert, aber es geht einfach nicht.
Ich hoffe man kann mein Problem verstehen und mir kann geholfen werden.
Liebe Grüße
314
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
9986
4
4
767
0
2
vor 4 Jahren
448
0
2
231
0
1
vor 3 Jahren
863
0
2
Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Tobias-Schoenborn,
eine einfache Verknüpfung ist hier leider nicht möglich, da der Festnetzvertrag immer fest mit einem Login gekoppelt ist.
Du könntest höchstens deine E-Mail-Adresse manuell im bisherigen Login freigeben und dann auf dem Festnetzvertrag wieder einrichten. Das ist allerdings mit etwas Aufwand verbunden.
Anleitung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
Viele Grüße
Mikko
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Tobias-Schoenborn
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Habe nun einen Telefonat mit dem Kundencenter einfach meinen "alten login" zu meinen "neuen login" gemacht, damit ich Mobilfunk und Festnetz in einem habe 😄
Somit kann der Beitrag/Feed geschlossen werden.
2