Gelöst

Zweiten Festnetzvertrag unter gleicher Kundennummer im Kundencenter hinzufügen?

vor 5 Jahren

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Deutschen Telekom und zwar Mobilfunk und Festnetz. Wir ziehen in den nächsten Tagen um, behalten aber unser altes Haus auch für die Familie. Nun habe ich folgende Aufgabenstellung:

 

  • Ich habe für meinen bestehenden Privatkunden Festnetzvertrag einen Kundencenter Zugang, in dem ich alle Details einsehen kann.
  • Für unser zukünftiges Zuhause habe ich einen neuen Privatkunden Festnetzvertrag abgeschlossen, der unter der gleichen Kundennummer geführt wird, wie der bislang bestehende Privatkunden Festnetzvertrag. Die neuen Zugangsdaten wurden mir heute postalisch zugestellt.
  • Im Kundencenter sehe ich den neuen Vertrag nicht.

Muss ich den neuen, zusätzlichen Privatkunden Festnetzvertrag manuell hinzufügen? Wenn ja: Wie geht das?

Oder wird der neue, zusätzliche Privatkunden Festnetzvertrag dort in einigen Tagen automatisch als zweiter Vertrag geführt?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe. 

1710

33

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ralfrottmann,

    vielen Dank für das nette Gespräch von vorhin. Wie besprochen habe ich alles einmal in einer E-Mail zusammen getragen, und natürlich auch eine kleine Anleitung beigefügt, wie das mit der Löschung der Verknüpfung funktioniert und das Neueinrichten des Telekonlogins.

    Ich werde Montag anrufen um zu hören ob alles geklappt hat. Bis dahin wünsche ich ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Heike B.

    0